Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estienne, 20. SSW am 03.11.2003, 12:21 Uhr

Habt Ihr gestern das Film Mein klines baby auf sat3 gesehen?

Ich habe ehrlich die mutter bewundert,ich glaube nicht ob ich so stark gewesen wäre.Und das Kleiner war trotzdem behinderung so süssssss:°°(((

 
9 Antworten:

Re: Habt Ihr gestern das Film

Antwort von Sterndal30, 23. SSW am 03.11.2003, 12:38 Uhr

Hallo

Ja ich habe ihn mir angesehen ich wüsste nicht wie ich in dieser Sitiation entscheiden würde diese Frau war einfach bewundernswert da muss man unbandig stark sein.
Teilweise war ich den Tränen nahe.

Gruß

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN Sandra

Antwort von Estienne, 20. SSW am 03.11.2003, 12:58 Uhr

Hallo Sandra
Noch eine Frage-ist das Baby gestorben oder ???
Ich habe geheult ,ich würde ich glaube anders entscheiden-ich bin viel zu schwach um so ein entscheidung zu treffen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das Baby ist gestorben...

Antwort von Netti&Max, ohne. SSW am 03.11.2003, 13:07 Uhr

ganz friedlich auf der brust der Mutter
eingeschlafen, mit dem gefühl geliebt
zu werden.
Ich fand den Film trotz der Thematik sehr schön. Mußte allerdings zum ´Schluß heulen wie ein Schloßhund.
Alles liebe Euch
Annett mit Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, das Baby ist gestorben...

Antwort von marion, 23. SSW am 03.11.2003, 13:08 Uhr

hatte schon davon gelesen (in der Familie und Co) und mir deswegen den Film gar nicht erst angetan :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr gestern das Film

Antwort von Engel2004, 26. SSW am 03.11.2003, 13:12 Uhr

Habe den Film auch gesehen. Ich wäre nie so stark gewesen, das alles über mich ergehen zu lassen und die ganze Familie daran teilhaben zu lassen. Selbst die Kinder waren eingebunden. Aber so hat die ganze Familie Abschied nehmen können; für die Kinder vielleicht sogar besser, das Ganze begreifen zu können; das der Tod auch zum Leben gehört.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte den auch sehen und habe ihn verpaßt :-( o.T. >>

Antwort von Sissi26xx, 20. SSW am 03.11.2003, 13:13 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab den Film aufgenommen und schau ihn erst an, wenn mein Krümel auf der Welt ist. o.t.

Antwort von Niklasmama, 11. SSW am 03.11.2003, 13:19 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Estienne Ja der kleine ist gestorben o.T.

Antwort von Sterndal30, 23. SSW am 03.11.2003, 15:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab ihn gesehen,...

Antwort von CarrieCat, 23. SSW am 03.11.2003, 18:54 Uhr

allerdings fand ich es auch sehr anstrengend diesem Hin und Her im Ablauf zu folgen. Mag aber vielleicht auch daran liegen, dass ich zwischendurch noch Jackie Chan gesehen hab.
Jedenfalls fand ich es ziemlich traurig, wie das Baby da nach der Geburt gelegen hat und so leise vor sich hingewimmert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.