Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noki, ?. SSW am 03.11.2003, 15:31 Uhr

Frühtest ab wann?

Hallo zusammen,

ab wann kann man einen Frühtest machen? Ich bekomme theoretisch am Freitag meine Regel, habe aber irgendwie das Gefühl, das ich schwanger bin (was nicht schlimm wäre :-) ).
Bis Freitag warten ist doch noch sooo lang ;)


liebe Grüße
Noki

 
7 Antworten:

Re: Frühtest ab wann?

Antwort von Suna, 13. SSW am 03.11.2003, 15:44 Uhr

Liebe Noki,

ich weiß wie schrecklich schwer das ist, aber ich rate dir, lass die Finger davon. Wenn er nicht schwanger anzeigt, dann glaubst du es nicht und wenn er schwanger anzeigt, dann geht das Zittern los, denn viele kleine Würmchen gehen mit der regelblutung wieder weg. Bei mir hat mal so ein Mistding positiv angezeigt, war aber nix. Ich habe Unmengen Geld für sowas verschwendet (hatte 5 1/2 Jahre Kinderwunsch) Warte lieber noch bis Freitag. Geniese doch den Gedanken, dass vielleicht ein kleines Geheimnis in deinem Bauch schlummert.

Alles Liebe und viel viel Glück
Suna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest ab wann?

Antwort von vera76, 36. SSW am 03.11.2003, 15:44 Uhr

Hallo,
die meisten Tests zeigen eine Schwangerschaft erst am ersten Tag der fehlenden Regelblutung zuverlässig an, manchen sogar erst noch später. Also musst Du Dich noch etwas gedulden ...
Gruss, Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest ab wann?

Antwort von Jessic@, 18. SSW am 03.11.2003, 15:46 Uhr

Hi
auch ich rate Dir zu warten, meine Vorrednerinnen haben vollkommen recht.
Kostet alles nur ne Menge Geld und Nerven (c:

LG und die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest ab wann?

Antwort von Noki, ?. SSW am 03.11.2003, 15:56 Uhr

Ihr seid ja lieb :-)

Nagut, dann werde ich jetzt einfach noch bis Freitag abwarten und mir im Laufe der Woche mal nen Test zulegen.
Hach, bin ich gespannt!!!


liebe Grüße und alles Gute für eure Krümel

Noki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest ab wann?

Antwort von Kathy71, 20. SSW am 03.11.2003, 16:15 Uhr

Hallo!

Ich habe einen Frühtest am 23 ZT gemacht, weil ich so einen Verdacht hatte. Der war gaaaaaanz schwach positiv. Da ich es nicht glauben konnte, bin ich gleich zum Arzt. Der hat natürlich noch nichts sehen können. Und hat sicher gedacht, daß ich spinne. Daraufhin habe ich mir noch Frühtestst geholt und am 27 und 28 ZT einen gemacht. Die waren dann schon deutlicher positiv. Als ich dann wieder bei Arzt war, hat er die SS dann bestätigt. Aber: Ich würds nicht wieder machen, weil ich mich total verrückt gemacht habe und den Arzt auch!Allerdings war ich von der SS anfangs auch nicht so erbaut ;). Wegen der Kosten: Bei Schlecker und Rossmann gibt es sehr günstige Frühtests (zwischen 5 und 8 €)

LG und alles Liebe,

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frühtest zeigte gar nicht an/Clearblue aber am 13./14. Tag nach ES

Antwort von Susi M., 5. + 4. SSW am 03.11.2003, 20:47 Uhr

Hallo Noki,

kann Dich gut verstehen. Auch ich konnte die Zeit bis zum positiven Schwangerschaftstest kaum aushalten.

Die Frühtest haben bei mir gänzlich versagt (negativ), dafür haben aber die testamed-Test von dm und am besten der Clearblue-Test am ca. 13./14. Tag nach ES angezeigt.

Bin aber immer noch etwas im unklaren, da bei 5 + 0 SSW bei FA nur hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen war. Nächster FA-Termin erst in 2 Wochen ;-(.

Aber immerhin, die Schwangerschafts-Test sind positiv!!!!!!

Also, alles gute und ich wünsche viel Geduld, damit vielleicht Du Dir ein paar Euro sparen kannst.

Tschüß Deine Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest zeigte gar nicht an/Clearblue aber am 13./14. Tag nach ES

Antwort von hexedei, 6+5. SSW am 03.11.2003, 22:14 Uhr

Also ich erzähl dir mal meine Geschichte, sie hat mich fast wahnsinnig gemacht.....

Am 17.10. zeigte mir mein SST ein positives Ergebnis, auch wenn es nicht geplant war, habe ich mich gefreut.
Am 18.10. habe ich ganz heftige schmerzen bekommen und bin ins Krankenhaus, dort sagte man mir einen Tag später das der Beta HCG-Wert rückläufig ist,und ich das Kind zu 99 % verlieren werde da es sich nicht einnistet. Ich also am Boden zerstört. War dann Mittwochs beim FA, er sagte mir das gleiche, eine Chance von 1 % das es doch klappt, wenn ich also bis diese Woche Mittwoch keine Blutung habe sollte ich wieder kommen, weil es dann wohl zu einer Ausschabung kommen wird. Ich also heute, da keine Abgangsblutung, total deprimiert zum Arzt, er wieder alle Test gemacht, Urin, Blut, Ultraschall. Und da sagt er mit einemmal zu mir, herzlichen Glückwunsch, sie bekommen eine Kämpfernatur, das Kind hat es doch geschafft sich einzunisten.
Ich war total aus dem häuschen, noch immer kribbelt alles an mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.