Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi1972, 36. SSW am 16.07.2004, 9:40 Uhr

Frühtest-Wahn

Hi !

Also ich halte von den ganzen SS-PipiTest überhaupt nischt..is aber meine ganz persönliche Meinung. Für mich ist es einfach rausgeworfenes Geld.

Selbst wenn man positiv testet, heißt es noch gar nichts, weil nur der FA dir wirklich eine SS bestätigen kann.

Ein Urin-Test zeigt ja nur an das HCG vorhanden ist und das ab 25.

Wenn du 25 HCG 14 Tage nach Eisprung hast, dann is dat verdammt wenig und sagt höchstens aus das sich da was eingenistet hat, mehr aber noch nicht.

Das beste Beispiel bist du ja jetzt.... hast einen Test gemacht und glaubst ihm eh nicht *gg*...also wofür ?

Bei mir standen alle Anzeichen auf Mens.

Ich hatte die typischen Rückenbeschwerden, Mensziehen aber doll schmerzende Brüste.

Als dann die Mens ausblieb wußte ich Bescheid.

Es war komisch, ich brauchte keinen Pipitest... ich wusste es hat funktioniert...warum kann ich dir net sagen.

Oft habe ich schon gelesen das die Tests falsch anzeigen...

Im übrigen war es bei mir im August 2003 so, daß ich meine Mens ganz normal bekam aber nur eineinhalb Tage.... drei Tage später war der HCG Test beim FA positiv... leider verlor ich den Zwerg und musste ausgeschabt werden...

Also Mens heißt nicht gleich nicht schwanger....

Ich drück dir die Daumen...

Kopf hoch...

Steffi :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.