Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 30. SSW am 22.05.2009, 8:39 Uhr

frühstück

was gibt es denn bei euch immer so leckeres zum Frühstück?
Lg und einen schönen Tag auch wenn das Wetter nicht so mitspielt

 
7 Antworten:

Re: frühstück

Antwort von selena85 am 22.05.2009, 8:42 Uhr

Obstsalat, Vollkornbrot mit Käse und Milchkaffee :)

PS: Bei uns ist das Wetter toll. Bin gerade an der Ostsee und wir haben hier blauen Himmel und Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von Wunschkind2008, 22. SSW am 22.05.2009, 8:42 Uhr

Cornflakes......weil mir davon die ganze Schwangerschaft über nie schlecht geworden ist und die so schön schnell gehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von Therme, 30. SSW am 22.05.2009, 8:45 Uhr

das freut mich das ihr so schönes wetter habt ....komme gleich nach, der sonne hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von catanddog, 34. SSW am 22.05.2009, 9:02 Uhr

1 Frühstück: 2 Scheiben Mehrkornbrot mit Wurst oder Käse 1 Centrum Materna Pille und zum runter spülen ein Becher Magnesium.
2 Frühstück: 1 Joghurt und Obst oder Gemüse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von griefchen, 21. SSW am 22.05.2009, 9:11 Uhr

Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, alle ist nass und es sieht schon wieder nach Regen aus....da hilft nur ein Frühstück ;-)

1 Caffe Latte
1 Brötchen mit Kürbis- oder Sonnenblumenkernen mit Wurst (Schinken, ich darf weil Toxoplasmose pos) oder Käse (Emmentaler, oder Camenbert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von tinchenO.o, 39. SSW am 23.05.2009, 10:09 Uhr

Müsli mit Naturjoghurt, Apfel und Walnüssen
oder
Grießbrei/Haferbrei mit Himbeeren (kommen gefroren rein, wenn der Brei noch ganz heiß ist, lecker!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstück

Antwort von sumse, 30. SSW am 23.05.2009, 14:30 Uhr

Am Wochenende:
Brötchen und Croissants, Vollkornbrot
Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Zuckerrübensirup
Käse, Wurst, Schinken
Nach Wunsch Ei
Kelloggs (Cornflakes, Smacks, Schokoflakes)
Milch
frisches Obst (heute: Trauben und gelbe Kiwi)
Kaffee, Tee, Kakao

Die Woche über essen die Kinder meist Vollkorntoast oder Haferflocken, Kelloggs o.ä.
Ich esse meist Müsli mit frischem Obst und Naturjoghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.