Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von helena1107 am 25.06.2018, 15:48 Uhr

Früher Thrombose, Thrombophiliescreen negativ, MTHFR heterozygoter Status

Halloooo!!

Endlich mal eine Antwort, die der Frage entsprechend ist. Muss schon sagen, dass mich diese Mituserinnen nerven, die meinen mir sagen zu müssen dass ich Heparin spritzen müsste etc. etc!

Das ist eben das, was meine Frage war & du hast mich schon mal immeeeens beruhight. Danke dafür

Leider hat mein FA heute schon geschlossen, deswegen kann ich mich hierfür an niemanden mehr wenden und dafür die Notfallambulanz in der Klinik ausnützen... das käme mir unverschämt vor.
Hab einfach angst dass das schief geht, weil mich das MHTFR zwar so nie beeinfluss hat, aber jetzt in der SS vielleicht eben schon..

GLG und danke!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.