Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gänseblume am 28.06.2013, 19:36 Uhr

frühe anzeichen ?

hallo ih lieben....

wollte mal fragen ab wann ihr erste Anzeichen Gespürt habt wir sind jetzt in üz 3 und eigentlich istbes noch ser früh mens müsste in einer woche kommen es war laut Kalender letztes we aber ob das so stimmt.....so nun zu meinem problem wir hatten 2 mal sex letzte Woche Anfang und ende der woche seit Montag kann ich nur noch schlafen. ....auf der arbeit fallen mir die augen zu nach 10std schlafen immer noch müde heute ist mir den ganzen tag mulmig und schummerig ....sodass ich einen Geburtstag grad abgesagt habe...ausserdem habe ich weissen ausfluss sorry und pickel bekommen habe nieeeeee Pickel. ....könnten das anzeichen sein ? Oder spielt mein Körper mir einen streich testen kann ich ja noch nicht.....

 
31 Antworten:

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 20:08 Uhr

Hey..
Alo alles kann nichts muss ;)

Ich hab bei meiner ersten Schwangerschaft erst getestet als ich 14 tage drüber war... aber die anzeichen hatte ich schon vorher.
(allerdings nur bei der ersten SS komischerweise)
mir war auf der arbeit Schwindelig und ich hatte irgendwie keine lust auf arbeiten ... im Lager bin ich 2x fast umgekippt ...
übel sodass ich brechen musste war nicht. aber solche "Würgereize" hatte ich in der zeit oft... Ausserdem brannten meine brüste....
Da dachte ich noch laaaaange nicht an eine Schwangerschaft.. ich hatte noch 6 Tage bis hätte meine tage kommen müssen und trotz das wir nicht verhüten hatten hatte ich eine schwangerschaft so gar net kopf... (ich muss wohl im urlaub schwanger geworden sein.. wo man eh so an nix denkt ;))

Und als ich dann überfällig war (hab es dann 3 tage nach ausbleiben erst gemerkt) war ich zu feige zu testen ;) und hab dann erst 14 tage später einen positiven test gehabt ;)

Und bei meinen beiden weiteren schwangerschaften hatte ich gar keine anzeichen. Ausser diese würgereize... Aber mir war niht schwindelig und die brust tat mir auch kein bischen brennen oder weh...
Also deswegen sag ich alles kann nix muss..

dein eisprung kann sich ja auch etwas verschoben haben... sodass die befruchtung dann nicht letzte woche sondern vllt. vor 2 wochen schon war zum beispiel...

ich würde einfach mal abwarten auch wenns schwer fällt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 20:18 Uhr

das ist lieeb von dir ja warten das wird schwer also laut zervixkontrolle buw sieht man es ja am Toiletten papier war ich letzte woche fruchtbar da hatten wir dann ja auch nur will ich mich jetzt auch nicht verrückt machen denn ich glaube für anzeichen ist es zu früh. ...nur dieses schummer Gefühl und wenn i h freiwillig Zuhause bleibe heisst schon was....habe würge reiz unf schwindel jetzt lieg ich erstmal im bett...supiiiiii eigentlich ist mein zyclus relativ normal immer 29 oder 30 tage .....mmhhh muss man wohl abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 20:26 Uhr

Ja mein zyklus ist auch immer gleich.. sogar nach meine ersten FG die ich leider hatte , hatte ich danach einen normalen zyklus.
hat sich bei mir nie geändert ...

ich konnte mir eig. bis auf + - 1 tage den wecker stellen und wusste das meine tage kommen müssten..
also immer ...
ja man muss leider abwarten.. das war bei meiner 2ten und dritten auch schwer auf die überfälligkeit zu warten.. aber alles andere bringt ja nix.. selbst wenn es jetzt wirklich geklappt hat... sehen würde man noch rein gar nix.. und dann kann es trotzdem (so leid es mir tut das sagen zu müssen) auch ein "Windei" sein.. sprich... es bleibt nicht... wächst nicht weiter usw.

deshalb lieber ruhig bleiben und insgeheim zwar hoffen aber auch realistisch bleiben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 20:33 Uhr

das mit deiner fg tut mir leid.....ja es ist unser erstes kind wünschen es uns sehr mein freund sagt auch immer immer ruhig bleiben das Problem ist das ich mir total die gedanken mache ohne Grund sind beide top fit gesund alles supi naja nun idt es der 3 üz und da mein freund profi sportler ist isz er leider viel unterwegs und dann haben wir halt nicht so oft sex...habe das Gefühl das es daran liegt das es noch nicht geklappt hat....aber das kann ich ihm ja nicht sagen....hoffe halt das es bald klappt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 20:41 Uhr

Hehe,
das kann auch sein.. aber hier im forum sind viele die schwanger sind und nur einmal haben ;)
ich gehöre da jetzt nicht dazu aber es scheint es wohl zu geben ;)

Und wenn er nicht oft zu Hause bleibt euch ja nichts anderes übrig als nur dann sex zu haben.

Ich habe mir immer gedacht wenn es jetzt noch nicht klappt hat es einen grund.

ne kleine geschichte dazu..
ich war 9 jahre mit einem Mann zusammen.. davon 5 jahre verheiratet... 3 jahre davon haben wir nicht verhütet und gesagt wenn es passiert , passiert es.... ich wurde NICHT schwanger...
vor 2 jahren habe ich mich getrennt und bin seit 1 1/2 jahre mit meinem neuen freund zusammen... und nach 5 Monaten war ich zum ersten mal von ihm schwanger (mein neuer freund und ich kennen uns allerdings auch schon 9 jahre) es war nicht geplant... ich dachte einfach nicht daran (im beagten urlaub) und er auch nicht...
Aber warum (owohl auch beide gesund waren) hat es bei meinem damaligen mann nicht geklappt... ich sehe alles als schicksal an...

Wenn es bei dir erst in 5 monaten klappt , dann vllt. weil noch irgendwas auf euch zu kommt (ungeplanter umzug , was auch immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 20:45 Uhr

Also bei mir war es dann wohl die trennung. Irgendwie hat mein körper das owhl gemerkt das ich nicht wirklich glücklich in der ehe war...

Bei anderen sind es vllt. andere gründe...
ich meine ihr seit jetzt erst im 3ÜZ , das is ja "Nix" im vergleich zu meinen 3 jahren...
aber ich hoffe du verstehst wie ich es meine...

mit meinem neuen freund bin ich super super glücklich und nachdem ich "ungeplant" schwanger wurde... und dann die FG hate war uns klar wir wollen ein baby und haben dann absichtlich danach nicht verhütet und auf ein Baby hingearbeitet ;) und nun hab iich noch 8 wochen bis zu entbindung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 20:51 Uhr

das ist schön zu hören ja Schicksal ich glaube da auch dran....wir sind jetzz seit 2.5 jahren zusammen zusammen gezogen sind wir nach 2 jahren und wir sjnd auch sehr glücklich natürlich kann es sein das noch was kommt denn wie gesagt mein freund ist Bundesliga Profi es steht zurzeit ein Wechsel zu einem anderen verein an...ich glaube das der Körper so etwas merkt. ..Freunde vonnjms haben 4 jahre versucht ssw zu werden nix hat geklappt dann auch 2 künstliche befruchtung sind schief gegangen sie hatten noch einen versuch dieser sollte in einem halben jahr stattfinden. ...und nun ist sie im 5 minat mit Zwillinge n auf natürlich e weise schwanger geworden....na klar 3 üz ist gegen 3 oder 4 jahre nix.....acht wochen noch was wird es denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von MVgirl1986 am 28.06.2013, 21:03 Uhr

Hallo.

Also möglich ist es. Ich habe bereits erste Anzeichen bei ES+7 gehabt. Nur habe ich diese nicht als SS-Anzeichen wahrgenommen. Das wurde mir dann erst mit dem positiven Test klar. Ich war ständig müde, meine Brüste taten weh und mir war schwindelig. Nun ist mein Sohn schon 9 Monate alt.

Ich drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 21:09 Uhr

danke schon komisch das frauen sich solche Gedanken machen und Männer. ..mmhhh abwarten schatz ....das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von MVgirl1986 am 28.06.2013, 21:12 Uhr

So sind Männer.

Ach und übrigens, es kommt nicht darauf an, wie oft ihr Sex habt. Im Gegenteil, je öfter desto schlechter die Spermienqualität. Wir hatten nur einmal Sex in dem Monat, in welchem unser Sohn entstanden ist. Qualität geht vor Quantität.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 21:14 Uhr

ein junge

Ja Männer ;) typisch.. wobei beii meiner 2ten Schwangerschaft hat mein freund das früher gewusst als ich.. er sagte "Haha du bist schwaaaanger" und ich... Schatz ich bin net mal überfällig mach net so...
Dann hat er abends meinen bauch gestreichelt und gesagt "Doch ich bin sicher ich hab getroffen"
naja und so war es auch ;) lach

und das ganze 2x ... (weil beim zweiten mal war es leider wieder ne FG ..) aber das dritte mal (also bei der jetzigen) hat er das wieder gesagt. un hatte wieder recht ;)

Aber auch er sagte : Mach dich net verrückt.. ich weiß du bist schwanger.. ich spüre das ich weiß das.. aber warte ab und wir machen ann test ...
Joa.. er hatte jedesmal recht *lol*

Ja wie gesagt das ist schicksal... deshalb auf keinen fall verrückt machen wenn es erst in 2-3 monaten klappt... vllt. ist es ja tatsächlich wegen dem wechsel vom verein ec.

Wo spielt er denn? kennt man ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 21:20 Uhr

dank dir für die worte ....ist halt schwierig auch wenn wir zusammen leben ist mein freund oft weg....und ich arbeite auxh viel und komme oft erst spät abends nach hause dann ist man so platt....und dann diese blöde gedankrn das die gute woche grade ist usw...mega blöd joffe es hat geklappt nur glaube ich das es zu früh ist für anzeichen müsste ja es !+ 6 odrr 7 sein.....es müsste letztes we gewesen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 21:24 Uhr

ja man kennt ihn aber seit mir net böse das ich den namen hier nicht sagen kann....es gibt genug komische leute.....aber total lieben dank für eure lieben worte wo kommt ihr denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26, 31. SSW am 28.06.2013, 21:46 Uhr

okay.. nee absolut kein problem lol ;)
war so schön mit dir zu schreiben das ich jetzt gar net mehr ans internet und unbekannt ec. dachte hahaah

ich hab ne ganze zeit in wiesbaden gewohnt und bin vor paar wochen nach Ludwigshafen in die nähe gezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 21:51 Uhr

na wir wohnen im raum Leverkusen ja kein Problem das vergisst man ja dann auch....8 Woche n man das ist ja wirklich nicht mehr lange.......-; ) ein junge wir wünschen uns auch als erstes einen jungen aber ich hoffe das es überhaupt erstmal klappt .....und nicht mehr zu lange dauert....will mich ja auch nicht zozal irre machen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 21:54 Uhr

Das glaube ich dir. ich drücke dir die daumen das die anzeichen schon gute anzeichen sind ;) und es vllt. schon geklappt hat.. ;-) das wäre doch super...

Ich hab mir immer ein mädel gewünscht... (als ich noch nicht schwanger war)
und dann als ich positiv teste war es mir komischerweise total egal..
und nun freue ich mich richtig auf einen kleinen jungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 28.06.2013, 22:04 Uhr

wie soll der kleine heißen ? ja wir hätten gerne erst einen jungen....aber b hauptsache gesund.....so ich muss jetzt mal langsam schlafen bin tot müde nund morgen arbeiten wünsche dir einen schönen abend und war total nett mit dir zu schreiben kann man ja wiederholen ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 28.06.2013, 22:14 Uhr

Der kleine mann heißt Tyler Stephen Kai
tyler rufname und stephen und kai sind die beiden stolzen opas... also mein Papa und der papa von meinem freund ;)
haben einen Amerikanischen nachnamen deshalb auch der vorname der dazu passen sollte ;) gute nacht schlaf gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Ninidini am 29.06.2013, 1:22 Uhr

Hallo,dir gehts denk ich wie mir,müsste auch ungefähr so weit sein(Bluttest positv) und hab auch diese Anzeichen.Ich mache seit ein paar tagen mittagsschlaf,morgens ist mir schlecht und meine Lieblingsschockolade krieg ich nicht mehr runter :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 29.06.2013, 9:35 Uhr

ich hoffe es hat geklappt nur wenn man sich zu sehr freut und dann enttäuscht wird auch nicht schön so nach 11 std schlaf könnte ich weiter schlafen....denke langsam nicht mehr das es am wetter liegt da es ja seit 4 tagen nun so ist wenigstens ist heute der
Schwindel etwss besser.....aber ich muss ja noch ne Woche warten mit testen laut Kalender (was immer ziemlich stimmt) ist nmt der 7.odet 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 29.06.2013, 9:40 Uhr

dss ist mein Kalender. ..di haben wir also relativ am anfang deshalb hab ich auch so zweifel ob es gereicht hat.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von MVgirl1986 am 29.06.2013, 10:06 Uhr

Eine Freundin von mir hatte genau 5 Tage vor dem ES Sex und es hat geklappt und wurde sogar ein Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 29.06.2013, 10:32 Uhr

ja ich hoffe das es geklappt hat....anzeichen sind ja da abetbich will mich nicht so verrückt machen ist zwar schon passiert....aber egal heute geht es mir besser ich jin gespannt ob es vielleicht doch geklappt hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von MVgirl1986 am 29.06.2013, 13:42 Uhr

Drücke die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von blossom, 36. SSW am 29.06.2013, 15:02 Uhr

Also ich bin der meinung das man sich viel einredet wenn man drauf wartet. Das Gefühl hatte ich auf jeden fall bei mir selbst :)
Aber was ich als stärkste veränderung empfunden habe zu beginn war meine haut. Ich hatte sooooooo viele pickel auf einmal das mich auch jeder drauf angesprochen hat........
Müde bin ich sowieso immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 30.06.2013, 0:20 Uhr

hey ja das stimmt glaube auch das man sich viel einreden kann habr die letzzen 2 monate auch gedacht es hatte geklappt...aber diesen monat müsse mein Körper wirklich total spinnen...bzw mich ärgern ...pickel habe ich niee aber jetzt 3 Stück im Gesicht habe Unterleib ziehen und Kreislauf hete auf der arbeit ging gar nicht also entweder bin ich total bekoloppt oder eshat wirklich geklappt wäre supi naja wenn nicht gibt es dafür einen grund es wir wartwn halt noch was....kein stress......aber das mit dem Wunschdenken das stimmt schon man achtet ka auf jede Veränderung. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26 am 30.06.2013, 11:23 Uhr

hatte damals auch so einen kalender auf dem handy ;) ich hab digital sogar eingetragen wann wir sex hatten LOL... ich hab zwar nie drauf geachtet das es auczh tatsächlich am eisprung tag ist usw. Aber diese kalender sind gut.. weil du auch eintragen kannst wann die periode begonnen hat und sie fertig war usw.
ist ne gute kontrolle.. meiner hat dann automatisch ausgerechnet wie lang mein zyklus ist. und alles.. also super ;)

drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 30.06.2013, 12:08 Uhr

hey wann hast du denn getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26, 32. SSW am 30.06.2013, 13:12 Uhr

Ich habe 4 Tage BEVOR ich hätte meine regel bekommen müssen mit Clear blue getestet (der der auch die wochen anzeigt) .. da stand dann direkt Schwanger 1-2 ...
allerdings hätte er auch noch negativ sein können... da man so einen test ja erst NACH ausbleiben machen sollte...
Aber da ich es irgendwie schon wusste dachte ich "Ach scheiß drauf mach einen"

Also wenn du früher testest und der negativ ist muss da auch nix heißen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von gänseblume am 30.06.2013, 14:05 Uhr

ja also meine tage müsste laut Kalender fr oder sa bekommen mal schauen versuch solange es geht zu warten aber ich kenne mich ....teste sicher eher...vielleicht Mittwoch gestern auf der arbeit wsr mir so schwindelig aberbals ich in der Apotheke war haben die mir nix gegeben ich sollte wenns gar nicht geht ins kh...neeeeeee die halten mich ja für bekloppt...abwarten und tee trinken.....schlafen kann ich den ganzen tag
sch mach mich schon total verrückt Schluss jetzt wenns net geklapt hat dann nächsten monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühe anzeichen ?

Antwort von Sina26, 32. SSW am 30.06.2013, 14:26 Uhr

wollte gerade sagen ;) du hast ja noch ne woche zeit... mach dich nicht verrückt und versuch auch nicht daran zu denken...

wenn freitag oder samstag nix kommt.. montag test ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frühe SS-Anzeichen

Hallo alle zusammen! Ich traue mich jetzt einfach mal hier rein, obwohl ich überhaupt noch nicht weiß, ob es geklappt hat! ;-) Ich habe bereits einen 21 Monate alten Sohn und habe in der ersten SS erst spät bemerkt, dass ich ss war. Nun würde mich mal interessieren, wie ...

von Lola2501 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen wehen ??????????????????????

Wer kann mir helfen, habe jeden tag paar mal so unterleibschmerzen als würde ich meine mens bekommen und 1 mal am tag sehr weichen stuhlgang bin 34ssw ? Können das wehen sein ? Oder deuten diese symtome auf was anders hin ? Mach mir sorgen nächsten frauenartztermin erst in einer ...

von angel27 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen bis jetzt:(

Hallo ihr wann hättet ihr eure ersten schwangerschaftsanzeichen? Ich bisher hatte bis auf ziehen (ca.3 Tage), mehr esse und trinke ( liegt auch daran das ich nicht mehr rauche) und das ich anders rieche nix :( Ist das eig normal? Ich fühle mich eig nicht schwanger. Test aber ...

von Janine1986 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Was waren eure Anzeichen?

Hallo Zusammen, ich treibe mich leider immer noch im Kinderwunsch Forum herum. Bisher ist außer 3 Fehlgeburten nix gewesen :o( Momentan bin ich wieder am Hibbeln. Und hätte jetzt mal eine Frage an alle hier. Ich hab seit 3 Tagen Bauchweh. Immer mal wieder Durchfall, aber der ...

von Luzifer1980 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fuhlt ihr euch so und welche anzeichen sind normal?

Hallo habe einen digitalen schwangerschaftstest von clearblue gemacht leider negativ fühle mich aber trotzdem schwanger meine periode kam zwar am 1.4 ging aber nur vier tage und war unnormal zwei tage normal der rest schmierig habe unterleibschmerzen als würde meine mens kommen ...

von steffialtin 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW und keine Anzeichen mehr

Hallo Zusammen, ich bin auch super nervös. Ich habe letzte Woche durch einen Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. War dann auch bleich beim FA und auch Bluttest war positiv. Man hat auf dem Ultraschall 2 kleine Punkte gesehen und bei einem auch schon einen ...

von Jana12345, 6. SSW 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

keine Anzeichen....

Hallo Mädels, ich bin heute 9+4 und habe bis auf Brustwarzenschmerzen und ab und zu mal Unterleibsziehen von Anfang an keine Amzeichen einer SS. Nun meine Frage: woher weiß ich denn ob es meinem Baby gut geht? Ich meine ob wirklich noch das kleine Herzchen schlägt?! Habe was ...

von kira81, 10. SSW 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Hmm immer ratloser mit den Anzeichen :s

Hallo liebe User, heute war wieder ein schlimmer Tag Erstmal wie ich wach geworden bin hatte ich ganz starke Oberschenkelschmerzen auf der rechten Seite, danach wie es dann weg ging, merkte ich die ganze Zeit wie der Kleine sich ...

von Tisa24, 37. SSW 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW wo bleiben die Anzeichen?

Hallo, ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht und dieser war positiv. Endlich erfüllt sich nach 2,5 Jahren mein größter Wunsch. Meine Frage an Euch, so richtig spüre ich nicht das ich schwanger bin, ich habe keine Ziehen im Bauch, mir ist nicht übel und meine Stimmung ist auch ...

von sonne831, 6. SSW 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS aber keine richtigen Anzeichen

Hallu zusammen, Ich habe eine Icsi Behandlung hinter mir und der erste Versuch zeigte gleich ein positiv an. Auch der SS Test, den ich vorgestern gemacht habe war positiv ;-) Allerdings habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft wie Übelkeit und brustspannen. Das einzig ...

von Tima1985 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.