Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1985 am 22.02.2013, 9:24 Uhr

SS aber keine richtigen Anzeichen

Hallu zusammen,
Ich habe eine Icsi Behandlung hinter mir und der erste Versuch zeigte gleich ein positiv an. Auch der SS Test, den ich vorgestern gemacht habe war positiv ;-)
Allerdings habe ich keine Anzeichen einer Schwangerschaft wie Übelkeit und brustspannen. Das einzig was ich ab und zu habe, ist ein leichtes ziehen im Unterbauch und nachts leichte kurze Bauchschmerzen wie bei der Mens. US habe ich erst Mittwoch. Habe Angst, dass es ein Windei sein könnte, da ich gar nichts merke. Was meint ihr?

 
7 Antworten:

Re: SS aber keine richtigen Anzeichen

Antwort von San17, 13. SSW am 22.02.2013, 9:31 Uhr

ob du anzeichen hast oder nicht sagt nichts aus, ob es eine intakte ss ist oder nicht, also leider abwarten bis mittwoch

ich habe nur die letzten tage ein wenig übelkeit gehabt, ansosnten seit anfang an nur teilweise müdigkeit und empfindliche brüste und nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS aber keine richtigen Anzeichen

Antwort von februar2007, 34. SSW am 22.02.2013, 9:31 Uhr

Noch ist der Hormonspiegel nicht so hoch. Die meisten Frauen haben erst ab der 7.ssw richtige Anzeichen. Das ist kein Grund anzunehmen, dass etwas nicht stimmt...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS aber keine richtigen Anzeichen

Antwort von Katjameyer am 22.02.2013, 9:31 Uhr

Mach Dir bloß nicht so viele Sorgen....ich hatte/habe bis jetzt noch immer keine wirklichen SS-Anzeichen (bis auf den Bauch, grins), hatte nie mit Übelkeit oder sonstigem zu kämpfen, bin ab morgen SSW 34 und alles ist bestens!!!!
Also genieß die SS und vertrau Dir und Deinem Körper!!
Alles Gute für Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS aber keine richtigen Anzeichen

Antwort von mucki26, 24. SSW am 22.02.2013, 10:26 Uhr

Glückwunsch.
Mach dich nicht verrückt, alles ganz normal.
Bei uns hats nach einer IVF geklappt.
Ich hatte, unterleibsziehen, was ich nie vor beginn der Blutung habe, sondern erst die ersten 2 Tage dabei!
Leichtes Brustziehen, was aber vom Utrogest kam.
Konnte es auch nicht glauben Schwanger zu sein nach positivem Bluttest, weil ich so gar nichts hatte. Im gegensatz zu den Schon-Mamis ausmeinem Umfeld.
Bis jetzt übrigens,nix!
Im grunde, genieße ich eine Bilderbuchschwangerschaft, bis auf die zwei, vielleicht drei wochen wo ich zwischen 9. -12. Woche ein flaues Magengefühl hatte.
Ich bin froh das die typischen wehwehchen die viele haben ausbleiben.
Kommt vielleicht noch zum Schluß.
Habe mal irgendwo gelesen das man sich bester Gesundheit erfreut wenn der Körper sich ohne Anzeichen gut auf die Schwangerschaft einstellt.
Keine Ahnung ob es stimmt.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Krümel und Dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal!

Antwort von Mijou am 22.02.2013, 10:58 Uhr

Hallo,

ich hatte auch meist erst ab der 8. Woche überhaupt irgendwelche Anzeichen. Vorher hatte ich lediglich leichtes Bauchziehen oder -stechen (das ist übrigens das häufigste Frühzeichen überhaupt!).

Bei Dir ist alles normal und in Ordnung, keine Panik! Die Zipperlein kommen noch früh genug, genieß' die Zeit bis dahin!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS aber keine richtigen Anzeichen

Antwort von Samily, 27. SSW am 22.02.2013, 13:01 Uhr

hatte bis zum Anfang des 4. Monats gar nichts... und dann fings mit der Übelkeit an, die bis zur ca. 21./22. Woche gedauert hat...

Bleibt dir wohl nix andres übrig als bis mittwoch zu warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS aber keine richtigen Anzeichen

Antwort von katja22, 16. SSW am 22.02.2013, 14:58 Uhr

haay!!
ich bin jetzt in der 16 woche und habe auch keine anzeichen von einer ss, mach dich nicht verrückt wird alles schon gehen die einen merken es früh und die anderen erst viel später ich habe bis jetzt auch keine übelkeit das muss auch nicht bei jeder sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Befund aus der FD - Anzeichen für Diabetes beim Kind - was nun??

Hallo, ich hatte heute FD, es sah soweit alles gut aus. Nur der Bauchumfang ist recht groß und die Fruchtwassermenge im oberen Bereich. Dies sind wohl eindeutige Hinweise auf eine Diabetes. Ich spritze bereits seit 2 Wochen abends ein Langzeitinsulin!! Haben diese ...

von khadi, 21. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Anzeichen ?

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 6+0 und irgendwie habe ich keinerlei Anzeichen. Ich nehme utrogest, folsäure, prygnova und metformin. Am Montag war ich zum blutabnehmen um zu schauen wie hoch der HCG Wert ist und der liegt etwas über 9000. Ich habe bloß Angst das ich mein ...

von vale-rina 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen hattet ihr bevor ihr positiv getestet habt?

beim ersten kind hatte ich vor nmt immer so ein ziehen in den leisten, mehr nicht. ab dann an nmt positiv getestet. pms beschwerden hab ich immer und hatte diese auch die ganze zeit, brustziehen und brustschmerzen etc. wie wars bei euch? oder hattet ihr gar keine anzeichen ...

von Bibi_33 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, keine Anzeichen Schwanger?

Hallo ihr lieben, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar ...

von KatzeKira 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS-Anzeichen??

Hallo! Ich nehme erst vor kurzem und erstmalig die östrogenfreie Pille (Tangolita 75 Mikrogramm Desogestrel), vor allem um weniger Unterleibsschmerzen während der Regelblutung zu verspüren. Ich habe die erste Pille wie vorgeschrieben am ersten Tag der Regelblutung ...

von Kathi1991 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Welche Anzeichen vor der Geburt?

Hallo Mädels, ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe. So meine Frage, was hattet ihr für Anzeichen vor der Geburt. Ich war schon vor 4 Tagen im KH weil ich über 4 Stunden WEhen hatte, die waren zwar zum Aushalten aber ich konnte nicht Schlafen. ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

kaum Anzeichen in der 6.SSW, ungutes Gefühl

Hallo, bin ja jetzt in der 6.SSW. War auch schon beim FA, alles zeitgerecht. Aber ich habe immer noch kaum SS-Anzeichen, nur ab und zu leichte, kurze Übelkeit, UL Ziehen (so wie Mens), Appetitlosigkeit, Brustwarzenschmerzen und extreme Müdigkeit, diese Anzeichen sind aber nur ...

von san1611, 6. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Oft Stuhlgang - Anzeichen für die Geburt ?

Alsooo bin jetzt in der 39 SSW (38+5). Hatte heut den ganzen Tag sehr oft Stuhlgang. Hab gelesen das es Voranzeichen sein könnten das es bald losgehen könnte. Der Darm soll sich irgendwie für die Geburt entleeren. Ist jemand genauso weit wie ich und hat das gleiche ''Problem'' ...

von Steffi2704, 39. SSW 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmals SS Anzeichen....

Sagt mal, vor NMT und kurz danach hatte ich schon SS Anzeichen und wusste deshalb schon, dass der Test positiv ausfällt. Die Tests sind mit der Zeit schön deutlich geworden und dicke Linie... Aber die Anzeichen lassen nach... Ist das ein schlechtes Zeichen? Jetzt merke ich ...

von Nicoles82, 5. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

SS Anzeichen...

Etwas Brustspannen und ziehen in der Leiste, mal links mal rechts. Wechselt es bei euch auch die Seite? Dann habe ich so ein blubberndes Gefühl da unten, so als wenn da Luft kommt, ab und zu... Kann es garnicht beschreiben, wie ein Vaginalpubs... Kennt das jemand...? OH ...

von Nicoles82, 5. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.