Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leta, 10. SSW am 05.06.2006, 22:55 Uhr

Freut ihr euch alle auf eure Babys?

Ich kann das gut nachvollziehen. Wir hatten unseren Kinderwunsch eigentlich auch erst mal auf Eis gelegt, nachdem mein Freund einen Job in Süddeutschland gefunden hatte. Long-Distance und Schwangerschaft passen nicht wirklich gut zusammen :(

Aber auch jetzt, wo wir uns auf einige Kompromisse geeinigt haben, kann ich mich noch nicht ganz unbeschwert freuen. Mein Job besteht hauptsächlich aus Dienstreisen - wie soll das mit einem kleinen Kind funktionieren? Dann wollten wir eigentlich beide gerne noch mal für ein paar Jahre ins Ausland - wird das mit Baby nicht viel zu kompliziert?

Ich bin aber zuversichtlich, dass die große Freude sich einstellt, wenn das Baby etwas "greifbarer" wird, also der Bauch wächst, Bewegungen zu spüren sind etc. Und in der letzten Woche gabs auch endlich mal Phasen, in denen ich wirklich gut gelaunt und richtig optimistisch war. Also: Durchhalten - das wird schon ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.