Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante am 05.06.2006, 19:15 Uhr

Is das ok?

Hallöle

ich hab mal wieder eine Frage *gg*!

Also ich bin in der 10+3 SSW und habe 2 Kilo bereits zugenommen liegt das noch an der Normal-Grenze?
Nich das ich hungern würde oder so aber ich möchte nich 30 kilo zunehmen!
Und essen tue ich dann wann ich hunger habe egal obs 8 mal am tag is :))
Ich hab nämlich gehört das man erst richtig am dem 6. Monat zunimmt..oder das man pro Monat ein Kilo zunehmen darf stimmt daran irgendwas?

LG Wiebke

 
2 Antworten:

Re: Is das ok?

Antwort von nicole+fünf, 30. SSW am 05.06.2006, 19:41 Uhr

Hallo,
ich denke ein Richtwert was das zunehmen betrifft gibt es nicht.
Ich hatte in meiner vierten SS bis zur 12. SSW schon 5 kilo zugenommen, und in meiner fünten SS bis zur 14 SSW kein einziges Kilo.
Also alles sehr unterschiedlich.
Mach Dich da mal nicht verrückt. Letztendlich bekommt man alles wieder runter wenn die Zwerge erstmal da sind.
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Is das ok?

Antwort von ibut, 36. SSW am 05.06.2006, 19:53 Uhr

Hallo :-)

Viele Frauen nehmen gerade in den ersten Wochen erst mal prompt zwei, drei Kilo zu, eben weil sie schwanger sind, das ist mehr eine Kopfsache *g*.

Ich habe auch in den ersten Wochen immer gleich drei Kilo zugenommen, aber am Ende trotzdem nicht mehr als 10 bzw. 11 Kilo zugenommen, wobei es diesmal wohl zwischen 13 und 14 werden, aber was solls :-)

Mach Dich nicht verrückt, besonders diese sich starrköpfig haltende Theorie, dass Frau erst ab dem 6. Monat zunimmt, ist totaler Quatsch!

Genieße die SS uns schau einfach, dass Du ein wenig darauf achtest, was Du isst, auf zwei, drei Kilo mehr kommt es am Ende nicht an...

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.