Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayanne, 33. SSW am 18.07.2003, 15:30 Uhr

Freund mag nimmer :(

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, ob es nicht nur mir so ergeht.
Seit 3 Wochen mag mein Freund nicht mehr mit mir schlafen.

Angeblich wäre er gestresst, müde, zu heiß ect.ect.
Ich habe aber das Empfinden, dass er mich mit meinem Bauch nicht mehr so attraktiv findet. Außerdem stört ihn wahrscheinlich, dass ich wg. Vormilch im Bett halt meinen BH mit Einlagen noch trage, und er das wohl ätzend findet.

Das DUmme ist noch, dass ich irgendwie dauernd unter Strom stehe, also von nicht wollen meinerseits kann nicht die Rede sein.
ich habe schon versucht mit ihm zu reden, aber er wiegelt ab.

Bin ich alleine?

Liebe Grüße

Anne

 
10 Antworten:

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von mami18, 29. SSW am 18.07.2003, 16:10 Uhr

Hmm ich kann dich supergut verstehen ... mein Freund ist zu 100% genauso. Er hat halt auch immer Ausreden und wenn ich ihn dann darauf anspreche ob er mich überhaupt noch erotisch oder so findet dann kommt immer .. na klaaaaaar ... noch mehr als davor!!! Hmm klar ... und deswegen hat er auch so garnkeine Lsut. Das schlimme ist das mein Freund sonst immer das ganze Gegenteil war, am liebsten immer und zu jeder Zeit! Tija wieso er sich so gewandelt hat weiß ich leider auch nich ... ich hätte jedenfalls auch soo viel Lust und dann sowas!! Naja da müssen wir durch! Die Männerhaben viell, auch Angst das sie uns bzw dem Baby weh tun können oder so

Ich wünsch dir eine schöne restliche Schwangerschaft
Liebe Grüße
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von Babyfratz am 18.07.2003, 16:13 Uhr

Viele Männer haben irgendwann einfach Angst dem Kind wehzutun-da kann man dann auch soviel reden wie man will!
Dann muß es ja nicht zum Verkehr kommen-gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von Motti, 12. SSW am 18.07.2003, 16:15 Uhr

hallo anne,
ich kenne zwar deinen freund nicht und kann seine beweggründe nicht einschätzen aber bei unserem ersten sohn war das mit meinem mann das gleiche. hab ewig versucht mit ihm zu reden, aber habe auch immer nur ausflüchte zu hören bekommen. hab das thema dann nochmal angesprochen als der kleine auf der welt war und da meinte er dann, ich hätte ja immer mal wieder irgendwelche beschwerden gehabt und er hätte angst gehabt irgendwas kaputtzumachen, was er mir aber in der situation nicht sagen wollte weil er meinte ich würde mich zu sorglos auf meine fä verlassen wenn die sagt das nichts passieren kann.
versuch doch mal in ruhe mit ihm zu reden. ich drück dir jedenfalls die daumen und ansonsten ( ist zwar nicht wirklich ein trost) aber soooo lange ist`s ja auch nicht mehr ;-)
lg
Motti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von Jessic@, *07/2001. SSW am 18.07.2003, 16:15 Uhr

Mein Mann war genau das gegenteil (ich habe mich gefreut)*g*

Bei uns ging das bis zum letzten Tag und 14Tage nach der Geburt ganz normal weiter.

Aber mal ehrlich, denke doch mal anders: fändest Du es erotisch mit den Stilleinlagen? Kannst Du die nicht kurzfristig entfernen?

LG und drücke Dir die Daumen das es bald wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von Babylu am 18.07.2003, 17:20 Uhr

Hallo!

Für uns Frauen wird die SS im Verlauf
zu etwas Wunderbarem und fast zur Selstverständlichkeit. Für die Männer
wird es wohl immer ein Wunder bleiben,
erst recht, wenn sie das Leben ebenfalls
im Bauch spüren können, aber eben doch
nur als Dritter. Also sei nicht traurig,
wenn er sich so verhält. Ganz sicher
spielt eine Menge Unsicherheit und Angst
eine Rolle. Rede mit ihm und versüßt Euch die Zeit mit Zärtlichkeiten! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von RonjasMum, 20+4. SSW am 18.07.2003, 17:24 Uhr

Hallo Anne,

meiner hat mir schon bei meiner letzten SS ganz ehrlich gesagt, daß ihm´, wenn ich so einen richtigen Kugelbauch hab, einfach abgetörnt ist, vor allem die letzten Wochen, wo er das Baby schon sehr weit unten vermutet. (Und er war mit im Geburtsvorbereitungskúrs und weiß eigentlich schon bescheid!)

Er steht allerdings schon immer auch unter normalen nicht schwaneren Umständen auf eher sehr dünne Frauen. Diesem Ideal kann ich halt schwanger nicht entsprechen, hab mich allerdings damit abgefunden (und das schon bei der letzten ss)

Alles Gute,
ich würde mir da garnicht lange mehr den Kopf zerbrechen. Schwanagerschaft ist ein vorrübergehender Zustand :-)

GLG Ulla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag IMMER

Antwort von jeal, 28. SSW am 18.07.2003, 17:29 Uhr

Also mein Männchen ist das komplette Gegenteil - es ist eigentlich wie vor der SS...wenn nicht sogar schlimmer...denn ich habe mich doch ziemlich verändert...mein Busen ist grösser geworden, mein Bauch ist recht klein...und er findet, dass die SS-hormone eine frau total schön machen.

aber das problem bei mir ist, dass ich nach dem Sex meistens einen harten bauch bekomme..also kaum entspannt an das ganze rangehen kann...wir haben uns schon ganz schön drastisch eingeschränkt...und das bekomme ich eben mit ständigen knuddeleien und leidenschaftliche umarmungen zu spüren...;-) manchmal geht mir das etwas auf den geist, wenn er so aufdringlich ist... bisher nehmen wir es aber mit humor :-)
aber wie ich ihn kenne kann er es kaum abwarten bis alles wieder normal abläuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freund mag nimmer :(

Antwort von Fynnmama, 26. SSW am 18.07.2003, 22:02 Uhr

Hallo Anne,
oh, ich kann Dich sooo gut verstehen. Mir gehts ganz genauso, seit Beginn der Schwangerschaft. Das letzte Mal Sex (schreibt man das so?*grins*) hatte ich Anfang Februar. Er will einfach nicht, auch mal zu müde, mal keine Lust, mal komme ich nicht rechtzeitig aus dem Wohnzimmer zu ihm, jetzt hat er Rückenschmerzen. Klar, der Hengst war er nie! Aber ich bin auch nicht notgeil oder so, es ist mir einfach ab und zu ein Bedürfnis, wie allen. Ich hab es auch beinah aufgegeben; ich glaub zwar nicht, dass es dann mit 2 Kindern leichter wird, aber na ja... Soll er mir halt einen Liebhaber erlauben!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA das Baby könnte ja zubeisen...

Antwort von carolaruder, 27. SSW am 19.07.2003, 10:04 Uhr

Hallo,
also ich hätte in der ersten SS ins Kloster gehen können.
Geschweige denn meine Hochzeitsnacht, um die hab ich Wochen kämpfen müssen.
Wir haben nämlich geheiratet da war ich im 6 Monat.
Also du stehst nicht alleine da.
Ich denke das manche Männer Angst haben das sie das Kind mit Ihrem Gliedchen verletzen oder vielleicht haben sie auch Angst das das Baby beisen könnte.
Aber wir wissen ja alle das sich die meisten Männer in der Größe des Zipfelchen überschätzen, also gar keine Angst haben brauchen. gins
Gruß
Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir nur ein...

Antwort von Irismama, 39. SSW am 19.07.2003, 11:08 Uhr

dieser Witz, in dem das Baby nach der Geburt dem Vater mit dem Finger an die Stirn tippt und meint:"Na, und wie ist das?"
*gg* -arme Männer!
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.