Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette + Giulia, nix mehr. SSW am 18.07.2003, 10:21 Uhr

Freude, Trauer, Aufregung - alles durcheinander...

Hallo,

erstmal Dir herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS :-)!!!
Mir ist das gleiche wie deiner Kollegin passiert: Ich war auch nach ICSI mit Zwillingen schwanger und hatte in der 18.SSW einen Blasensprung. Nach 5 Wochen Bettruhe in der Klinik habe ich leider beide Kinder in der 23.SSW verloren. Mir hat es sehr wehgetan, wenn jemand nicht danach gefragt hat oder so getan hat, als wäre nix passiert. Mittlerweile weiß ich, dass die meisten Leute einfach (wie du) unsicher sind, mit so einer Situation umzugehen. Ich würde dir empfehlen, deine Kollegin darauf anzusprechen wie es ihr geht, ob das Kind beerdigt wird usw. Das sind alles keine schönen Themen aber deiner Kollegin wird es sicher helfen und sie wird sich vielleicht "verstanden" fühlen - wenn du damit nicht umgehen kannst dann geh lieber auf Distanz (kann sicher auch jeder verstehen dass du dich damit nicht beschäftigen willst immerhin bist du auch schwanger).
Deine neue SS würde ich ihr alleine mitteilen - es ist bestimmt nicht einfach für sie. Ich habe damals auch dicht gemacht und habe sowas eher abgeblockt. Das hatte nix damit zu tun, dass ich es jemandem nicht gegönnt habe es hat mir einfach zu sehr wehgetan und mich immer daran erinnert, wie weit ich jetzt wäre.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, ihr schafft das alles gut :-)

LG Jeanette mit Sternenkindern Chiara und Marvin und "kleinen Geschwistern" Giulia und Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.