Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 30.05.2017, 19:56 Uhr

Freibad

Es ist und bleibt widerlich.
Und wie schaffst du es, dir einen vaginalpilz zu holen wenn du eine verkeimte Tür Klinke anfasst?
Hände waschen wirkt Wunder...

Du bist und bleibst ekelhaft und noch dazu uneinsichtig. Wie oft musst du denn ganz dringend wenn du da den ganzen Tag bist?
Ob du nun fünfmal ein bisschen oder einmal so richtig reinpinkelst ist von der Menge her dann übrigens wuppe,schon klar, oder? 5x100ml gibt auch n halben Liter...

Das Argument mit "alle anderen/viele machen das auch" ist wirklich der Burner... Meine Großmutter pflegte mich zu fragen ob ich auch vom Hochhaus hüpfen würde, wenn das viele machen.

Achja, ich pinkle übrigens durchaus beim duschen, aber das ist ja nun wirklich was ganz anderes, da "leide" nur ich unter dem Kontakt mit meinem Urin und er geht sowieso direkt in den Abfluss.

Zu "kindisch" kann ich nur sagen, dass ruhig jeder wissen darf, was für ekelhafte Angewohnheiten du hast, bist schließlich selbst schuld dass man dich damit anpöbeln kann! Und glaube mir, wenn du irgendwann neben mir ins Becken strullerst und ich merks, ich wäre die erste, die es lauthals allen in Hörweite mitteilt.
Denn: wenn es nix schlimmes ist weil es ja jeder macht, dann gibts ja auch keinen Grund für dich, dich zu Schämen, dann kanns ja auch jeder wissen, nicht wahr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.