Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 26.05.2017, 11:21 Uhr

Blonde strähnchen

Hallo

Ich bin aktuell in der 15.ssw und wollte eigentlich meine Haare wieder blond machen ( jetzt schwarz/rot ) da die andere Färbung schon verblichen ist. Nun habe ich aber angst das ich meinem Bauchzwerg damit schaden könnte.

Es ist eine sanfte aufhell Tönung von poly Color

Leider steht in der pakungsbeilage nix von wegen wenn man schwanger ist das man das nicht machen darf aber amonik ist da drinne.

Nun meine frage: wenn ich damit Strähnen machen würde würde es was schaden?

 
4 Antworten:

Re: Blonde strähnchen

Antwort von jolina06 am 26.05.2017, 11:48 Uhr

Geh lieber zum Frisör
Die kommen nie ganz an die Kopfhaut ran und deine Haare sind durch die Schwangerschaft auch anders als sonst (Hormone )

Ich hab mich in allen 3 ss immer färben lassen und hab es nie selbst getan bei ss Nummer 2 ging es sogar trotz der gleichen Farbe die ich Jahre nutzte daneben und ich bekam stohige haare die nur mit viel Pflege und schneiden besser wurden

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde strähnchen

Antwort von Patchwork am 26.05.2017, 12:30 Uhr

Es ist in der Tat so, dass durch die Hormone Farbe nicht annehmen muss, bzw. nicht hält.
Gerade wenn Du aufhellen möchtest gehe besser zum Friseur und lass dir Strähnen setzen. Da kommt die chemische Keule nicht an die Kopfhaut.
Habe ich in meiner letzten SS auch gemacht.

Jetzt hatte ich sie beim Friseur rot färben lassen und merke , es hällt überhaupt nicht. Nach jedem Waschen spült sich Unmengen an Farbe raus, obwohl es ne dauerhafte Coloration war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde strähnchen

Antwort von subidu am 26.05.2017, 17:34 Uhr

Hey, würde auf jeden Fall zum Friseur gehen.. Der kann die Strähnen so setzen das sie nicht an der Kopfhaut sind, und gerade bei Farbe wäre ich vorsichtig.

Letzte Schwangerschaft habe ich nur mit Henna gefärbt, meine Friseurin färbt überhaupt nicht bei schwangeren. Da ich mit Kleinkind aber keine zeit habe 4 stunden mit komisch riechender Pampe auf dem kopf durch die Gegend zu rennen und das Ergebnis auch jedesmal unterschiedlich war habe ich diese Schwangerschaft halt nen Ansatz :(

Bei blondierung habe ich so oder so immer angst das ich meine haare kaputt mache und bin damit immer zum Friseur gegangen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blonde strähnchen

Antwort von sophiital am 27.05.2017, 2:04 Uhr

Strähnen sind kein Problem, ehrlich nicht.
Ich mache es auch wie viele andere und die Kinder sind gesund.

Ich finde man kann es auch übertreiben was schwanger sein betrifft, die Menschheit ist noch nicht ausgestorben.

Das heißt aber nicht dass ich jetzt trinke oder rauche oder alles esse.

LG ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Strähnchen in Schwangerschaft

Hallo, was haltet Ihr von blonde Strähnchen in der Schwangerschaft machen lassen. Ich finde im Internet und bei Freunden so unterschiedliche Meinungen darüber. Meine Haare sind voll rausgewachsen aber natürlich will ich mein Baby nicht gefährden (21 SSW). Hab Ihr Erfahrungen ...

von Pietschi81, 21. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

blonde Strähnchen in der Stillzeit????

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan noch schwanger, habe aber schon seit 10 Monaten keine Strähnchen machen lassen. Dementsprechend sehe ich auch aus. Zu Weihnachten möchte ich mich wieder hübsch machen, da auch dann die Taufe stattfinden soll. Nun habe ich so viel darüber ...

von Rose22, 37. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen

Habt ihr euch in der SS Strähnchen gemacht? Ich wollte dies gerne noch vor der Geburt machen! Was meint Ihr. Bislang habe ich es nicht gemacht, aber nach der Geburt werde ich stillen und komme dann auch erstmal nicht zum Friseur und über 1 1/2 Jahre nicht beim Friseur, da ...

von JEW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

Strähnchen färben

Hallo, ich hab mal eine kurze frage hab am Wochenende zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide positiv waren. Jetzt hab ich erst nächste Woche einen ...

von engelchen00 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?

strähnchen tönen in ss

Dürfte ja eigentlich nicht weiter schädlich sein oder ? Habe mittlereweile 6cm Ansatz, fühl.mich einfach nur beschissen....hätte so gern wieder braunes,fast schwarzes Haar (Natur hellbraun) Ganz färben will ich nicht, nicht das es doch schädlich ist, deswegen dachte ich, ...

von Haarspray, 27. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strähnchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.