Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina241286 am 25.05.2017, 11:48 Uhr

7+2ssw noch kein Herzschlag

Hallo bräuchte mal eure Meinung, könnte seid gestern durch drehen.
War gestern um 15uhr bei Ben Ultraschall bei meinem Frauenarzt, ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden, jedenfalls durfte ich jetzt einmal zur Kontrolle zu ihm. Es war alles immer gut gestern sagte er mir die fruchthöhle wäre länglich eigentlich hat sie wie Ei "C " aus gesehen und kein Herzschlag war da, er sagte mir gleich ich soll mich auf einen Abgang vorbereiten und alles andere würde an ein Wunder Grenzen. Der Embryo war da der dottersack alles nur noch kein Herzschlag! Auf den Schock erstmal heim,war fix und fertig nach 2 Std hab ich mich entschlossen ins Kh zu fahren mit meinem Mann, da war die fruchthöhle wieder schön rund alles zu sehen bis auf den Herzschlag eben.
Die Ärztin und oberärztin meinten das alles soweit passen würde nur ich wäre evtl. Ca ne Woche hinterher, aber selbst das wäre kein Drama und das mit dem Herzschlag kann auch noch normal sein......! Bin fix und fertig weiß garnicht mehr was ich glauben soll bei so unterschiedlichen Meinungen! :(

 
6 Antworten:

Re: 7+2ssw noch kein Herzschlag

Antwort von Nenilein am 25.05.2017, 12:22 Uhr

Abwarten würde ich sagen. Du hast noch etwas Zeit.
Bei uns war erst ende der neunten Woche ein Herzschlag zu sehen, Also auch spät imVergleich zu anderen.
Gib die hoffnung noch nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2ssw noch kein Herzschlag

Antwort von Simonca am 25.05.2017, 12:49 Uhr

Erstmal Kopf hoch! Noch ist nichts vorbei!!!

Ich war am Montag bei 6+0 beim Gyn zur ersten Kontrolle. Da gab es den Herzschlag, aber laut ihm zu langsam. Er meinte auch es gefällt ihm gar nicht - ich muss kommenden Mo wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und so hat er mich entlassen.
Anfangs war ich auch total fertig (hatte schon 2.FG) und dachte mir nur, bitte nicht schon wieder. Aber mich hat wieder der Mut gepackt. Man darf nicht aufgeben und durchaus an Wunder glauben die Zwerge brauchen auch schon mal ein bisschen Zeit. Noch ist nichts vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2ssw noch kein Herzschlag

Antwort von Lauser 81 am 25.05.2017, 20:00 Uhr

Huhu, ich würde mich da nicht fertig machen! Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Herzschlag erst in der neunten Woche zu sehen! Ich drücke Dir die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2ssw noch kein Herzschlag

Antwort von FrauStorch am 25.05.2017, 21:31 Uhr

Eine Woche zurück sein kannst du bei einer künstlichen Befruchtung nicht. Da ist ja alles auf den Tag genau bekannt. Bei mir konnte man bei 6+1 den Herzschlag sehen (auch genau bekannt da ich den ES ausgelöst hatte). Beunruhigen würde es mich auch, aber ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen und noch eine Woche abwarten. Leider kann man auch einfach nix tun und nur abwarten. Ich drücke dir aber die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2ssw noch kein Herzschlag

Antwort von mama0407 am 26.05.2017, 10:52 Uhr

Huhu. Kannst du sicher sagen wann du deinen Eisprung hattest? Die Einnistung dauert ja nicht immer gleich lang. Es kann also auch sein das du eben noch nicht soweit bist. Außerdem hängt ganz viel von der Qualität der Geräte ab. In der 8 Woche ist ein Embryo so klein das man nicht unbedingt alles erkennen kann. Also Kopf hoch und Ruhe bewahren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+2ssw noch kein Herzschlag

Antwort von mama0407 am 26.05.2017, 10:52 Uhr

Huhu. Kannst du sicher sagen wann du deinen Eisprung hattest? Die Einnistung dauert ja nicht immer gleich lang. Es kann also auch sein das du eben noch nicht soweit bist. Außerdem hängt ganz viel von der Qualität der Geräte ab. In der 8 Woche ist ein Embryo so klein das man nicht unbedingt alles erkennen kann. Also Kopf hoch und Ruhe bewahren. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

US 6. SSW - Kein Herzschlag??

Hey ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche in der 7. SSW (lt.App) meinen ersten US-Termin. Meine Ärztin hat mich eine Woche zurückgestuft und meinte ich wäre ca. 5+5/6. Das kann gut sein, da ich einen langen Zyklus von 34 Tagen habe. Man sah die Fruchthöhle, den Dottersack ...

von Mayu, 7.. SSW 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag mehr in der 9 SSW

Hallo ich bin eigentlich SSW8 + 2 und war heute bei meinem FA wegen hellbraunem Ausfluss. Auf dem US hat er keinen Herzschlag gesehen. Am Sonntag war ich im Krankenhaus und dort war ein Herzschlag. Ich versuche gerade damit klar zu kommen dass es wahrscheinlich vorbei ist ...

von Ani1661, 9. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 8+4 kein Herzschlag

Hallo! Ich hatte am 04.11.16 meine letzte Periode. Am 6.12 war der Schwangerschaftstest positiv!!! am 23.12.16 war ich das erste mal beim FA und er hat Blut abgenommen,Urin usw. Beim US konnte er allerdings nur die Fruchthöhle sehen und den Dottersack aber keinen Embryo, dass ...

von Ich1982 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

10 ssw aufeinmal kein Herzschlag :(

Hey Und zwar bin ich im Urlaub und heut morgen war ich unten rum nass dachte erst es wäre ein blasensprung .. Ich hab auch seit 5 Wochen ein Hämatom in der Gebärmutter mit Blutungen gehabt wo die Blutungen seit 1 Woche aufgehört haben !! Letzte Woche bei meiner fa war alles ...

von Bln20 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Ende 7. SSW nur Fruchthöhle und ganz kleiner Dottersack - kein Herzschlag

Hallo Zusammen, ich bin total niedergeschlagen. Am 08.12.15 hatte ich meine letzte Mens, habe dann am 05.01.16 positiv getestet, war dann auch direkt am 08.01. beim FA um die SS bestätigen zu lassen. Dort war der Test schwach positiv. Gestern hatte ich dann meinen ...

von Evy157 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 7 plus 4

Ich war gestern beim Ultraschall. Lebe ja in England und hätte jetzt eigentlich noch keinen Termin bekommen. Also mussten wir privat gehen. Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich richtige Periodenschmerzen und auch Blutungen. Blutungen habe ich schon die ganze Zeit, aber es war ...

von Bambini 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+4 nur leere Fruchthöhle sichtbar, kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ich habe beschlossen als bisher stille Mitleserin nun Posts über alle Dinge zu schreiben, die mir in der Frühschwangerschaft schlaflose Nächte bereiteten und viele unnötige Tränen kosteten. Nach 2,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich endlich ...

von orewa, 9. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag - Risiko gesunken?

Hallo! Ich war heute das zweite mal bei der Frauenärztin und sie konnte ein Embyro mit Herzschlag sehen. (6+3 ssw). Ultraschallbild und Mutterpass möchte sie mir trotzdem erst am 17.März geben also ca. um die 10. Woche rum. Ist das normal das man erst dann den Mutterpass ...

von Nininatti 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag wann?

War heut bei uns im kh zur Bereitschaft - blasenentzündung :( us wurde auch gemacht . Bin jetzt 6+1 und noch kein herzschlag zu sehen :(( sonst passt alles. Fruchthöhle sitzt ganz oben, kann schlecht geschallt werden, aber Anfang der 7. Woche müsste man doch was sehen ?! Immer ...

von Karla01 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

10. SSW kein Herzschlag

Guten Tag, Meine Freundin ist nun in der 10. Woche schwanger. Vor zwei Wochen war der Embryo noch 1,3 cm, gestern war er 2,7cm (SSL) und es war noch immer kein Herzschlag zu hören. Ich frage mich, wie das alles sein kann, ich habe mehrere Seiten im Netz durchsucht und ...

von Bklemme, 10. SSW 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.