Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 30.05.2017, 19:07 Uhr

Freibad

An alle nörglerinnen wegen dem ins Becken pinkeln: Also es ist nicht so, dass ich das mehrmals tue, nur wenn ich ganz ganz dringend muss.
Ihr vergesst wohl, dass n Freibad nur nach Chlor riecht wegen dem urin darin.. Klar ist es nicht ganz schön, aber lieber einmal ins Becken als iwelche Krankheiten.
Dass man sich Infektionen auch nicht über die Schüssel holt ist mir und euch hoffentlich auch bewusst? Sondern an Türklinke, Wasserhahn und Seifenspender. Da bräuchte ich ganz schön viel sagrotan.
Regt euch ruhig drüber auf, andere pinkeln 10 mal rein und ich nur wenn es nicht anders geht
Mir einen Pilz zu wünschen oder andere Beiträge mit fragen zu kleistern, ob ich heut schon ins Becken gepinkelt hab, ist wirklich kindisch und finde ich nicht in Ordnung.
Dazu sage ich noch eins: es gibt zwei Arten von Menschen, die einen die unter der dusche pinkeln und die, die lügen.
Wenn man hier nicht mal ehrlich sein darf, ohne blöd angemacht zu werden, läuft etwas gewaltig schief
Nehmt es hin, dass es Menschen gibt, die ins Becken pinkeln. Ich bin nur so ehrlich und gebe es zu, während andere - darunter bestimmt auch ein paar Damen hier aus dem Forum - es verleugnen.
Ach ja noch was: die, die am lautesten schreien sind meist die, die was zu verbergen haben ;)
So dann, morgen geht's wieder ab ins Freibad
Hoffe wir alle können nun einfach weiter durchs Forum stöbern und ähnliches, ohne zu Pöbeln oder angepöbelt zu werden.
Schönen abend wünsche ich allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.