Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebesengel93 am 27.05.2017, 10:11 Uhr

Unterleibziehen

Huhu
habe schon seit Anfang der schwangerschaft Unterleibziehen. Bin in der14.ssw. aber seit gestern Abend ist es einfach so heftig. Es sticht und zieht im gesamten unterleib, von der Leise bis in den Intimbereich.Auch in Ruhe... magnesium nehme ich schon....bringt aber nichts.hat jemand noch einen Tipp? War vor zwei Tagen wg leichter bräunlicher Blutung im Krankenhaus, lt Ärztin war alles in Ordnung

 
4 Antworten:

Re: Unterleibziehen

Antwort von Naddelinchen am 27.05.2017, 18:03 Uhr

Hatte ich auch oft und viel, mir wurde gesagt Magnesium kurzzeitig verdoppeln und Wärme, leichte Bewegung (Spaziergang oder schwimmen).
Hat mir zwar nie geholfen, aber vllt dir
Auf jeden fall war ich deshalb schon zweimal außertourlich beim Frauenarzt, es gab nie Probleme mit dem Baby und wurde immer nur mit o.g. Aussage heim geschickt.
Zitat Frauenarzt: manchmal muss man einfach akzeptieren, dass schmerzen in der ss normal sind, wenn sonst mit dem Kind alles gut ist.
Hoffe es wird besser bei dir! Bei mir wurde es ab der 18./19. Ssw besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen

Antwort von Liebesengel93 am 27.05.2017, 18:44 Uhr

Huhu. Genau wie dir geht es mir auch.bisher war es immer alles in ordnung.mein freu d ist glaub ich schon am Ende mit den nerven er hat mir auch gesagt das er nicht mehr mit mir ins krankenhaus fährt. ..ich glaube er hält mich für total psycho.wenn es so weiter geht dauert es nicht lange und unsere beziehung geht kaputt vorhin bin ich ein Stück spazieren gegangen da ging es...ich denke da muss man einfach durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen

Antwort von Naddelinchen am 27.05.2017, 21:36 Uhr

Kenn ich.. Mein verlobter war auch oft am verzweifeln - ich schmerzen und überlegt ob kh oder abwarten.. Er meinte ich übertreibe und soll mich nicht so anstellen.. Und dass er hofft, dass ich mich bei der Geburt zusammenreiße war wohl als Scherz gedacht aber solche Aussagen braucht er nicht bringen.. Da hab ich ihm gleich gesagt: Na wenn das so ist und du mein Gejammere nicht hören kannst, wartest du eben im Gang vorm Kreißsaal - kein stress.
Seitdem kam nichts mehr wenn ich wieder schmerzen hatte..
Ja da müssen wir leider einfach durch abwarten, Tee trinken, entbinden, freuen und feiern
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibziehen

Antwort von Aluna am 31.05.2017, 9:42 Uhr

Ich finde ja die Antworten eurer Freunde recht erschreckend..

Ich hab echt keine leichte Schwangerschaft hinter mir. Übelkeit den ganzen Tag, kaum einen Bissen runter bekommen, kaum trinken können, Kreislaufprobleme, Schmerzen, ... mein Freund wäre nie auf die Idee gekommen mir zu sagen ich würde übertreiben oder er würde nicht mit mir zum Arzt fahren. Er war sogar derjenige, der mich gebeten hat beim Arzt anzurufen..
Ich möchte euch kein schlechtes Gefühl geben, aber ich glaube das würde ich so nicht auf mir sitzen lassen können. Ihr seid schwanger. Da wächst ein Kind in euch. Ja, Männer verstehen das vielleicht nicht so, können das nicht nachempfinden, aber Verständnis sollten sie haben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.