Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 39. SSW am 27.05.2014, 13:26 Uhr

Frauenarzt Befund

Hi. Allen einen schönen mittag ;)
Hab ne Frage: ich war heute zur Vorsorge beim Arzt. Ctg total ruhig (Maus hat geschlafen, ab und zu ne kurze Bewegung) Arzt fand es aber ok, mit ein paar wehen. ;) HB wert Supi. Urin gut. Dann hat er nach dem Muttermund geschaut. Und der ist komplett dicht. Nach hinten gerichtet. Nicht weich und nicht verkürzt. Kopf nur noch mit viel druck verschiebbar. Jetzt endlich zu meiner Frage. Hatte noch jemand so einen Befund und es ging trotzdem kurz darauf los? Mein Arzt meinte nächste Woche sieht er mich auf jeden Fall nochmal. Ich weis es kann niemand sagen wann genau das baby kommt. Aber Vllt hat jemand so etwas schon erlebt. ;)

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.