Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 28.05.2014, 11:31 Uhr

Frauenarzt Befund

Also bei den ersten beiden hatte ich immer geburtsreife befunde aber beim dritten jetzt war alles anders.
FA Termin bei 39+3 sagte Gebärmutterhals steht noch 1cm MM komplett zu und fest hinten.
Bei 40+3 es War 10 uhr. dann Gebärmutterhals unverändert MM leicht Finger durchlässig.
Geburt wird nicht von allein beginnen sagte er. Ich war geschockt. Einleitungstermin bekam ich für 41+0. Na super. Ich war schon enttäuscht. Aber gut. Zuhause angekommen. Zuppelte es etwas. Ab 12 hab ich dann mal auf die Uhr gesehen. So alle 3-7 min. Na gut nicht regelmäßiges dachte ich. Um halb 3 Wurde mir das zu blöd und ich organisierte nen Babysitter und wollte um 17 Uhr mal in Kreisssaal. Um 15 Uhr gings richtig los. Abstände aber immer noch 3-7 min. An Geburt dachte ich da aber noch nicht. 15.30 ab in Kreisssaal.
Tja kurz vorm KH Parkplatz um ca. 15.50 Platzte im Auto noch die Blase. Tja scheisse doch Geburt. Im Kreisssaal um16 Uhr hiess es dann na dann Pressen sie mal. Tja um 16.16 war mein Sonnenschein dann da.

Du siehst es kann sooo schnell gehen.
Meiner Freundin platzte letzten Freitag beim Gewitter einfach so Blase. Auch alles Geburtsunreif gewesen.
Nicht aufgeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.