Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nrwsandra, 34. SSW am 28.05.2009, 9:57 Uhr

Fragen wegen Gipsbabybauch abdruck^^

wann wäre die beste SSW dafür ?
wieviel gipsbinden brauche ich ( eher eine kleine kugel)?
sollte man sich lieber rasieren oder nur dick eincremen?
hab ihr ein paar gute tips für mich?
und über ein paar anregungen wäre ich euch dankbar
oder fotos wären auch super.

lg sandra

 
4 Antworten:

Re: Fragen wegen Gipsbabybauch abdruck^^

Antwort von kati90, 40. SSW am 28.05.2009, 10:04 Uhr

ich hab 5 gipsrollen gekauft und 4 gebraucht (ohne brüste) hab den abuch vor 2 wochen gemacht also 38.SSW. hatte hilfe von 3 freundinnen :D
ich hab auf den bauch ne frischhaltefolie getan und darüber dann die rollen (ACHTUNG: gips nicht in zu kaltes wasser tauchen!!!!!!!!!!!!!!!)
ne halbe stunde trocknen lassen und dann 24 stunden trocknen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen Gipsbabybauch abdruck^^

Antwort von Verena1984, 24. SSW am 28.05.2009, 10:06 Uhr

Also ich hab in der 38.SSW einen Abdruck gemacht. Wenn ich mich jetzt nicht arg irre brauchte ich 4 Gipsbinden.
Ich würde den Bauch dick eincremen und mit Küchentüchern (einzelne Lagen auseinander friemeln) belegen. Eigentlich dürfte dann nix ziepen.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen Gipsbabybauch abdruck^^

Antwort von Heike75, 38. SSW am 28.05.2009, 10:41 Uhr

Hallöchen,
so haben wir das gemacht:
- habe 10 Gipsbinden gekauft und in verschieden lange Stücke geschnitten,
- Oberkörper bis zu den Leisten dick eingecremt,
- Sprühflasche mit warmem Wasser bereitgestellt,
- hab mich in die Badewanne gestellt,
- mein Freund hat dann die Gipsbindenstücke aufgelegt und mit Wasser schön naß gesprüht und glatt gestrichen
- die Feinarbeit hat mein Freund nach ausreichender Trocknungszeit mit Modelliergips vorgenommen
Das Ergebnis versuche ich heute abend mal zu versenden, krieg das mit den Bilder irgendwie nicht so gebacken. Haben den Gipsabdruck bei der 1 SS auch so gemacht und ich bin begeistert.Kann nur empfehlen ,den Abdruck nicht zu spät zu machen, da der Kreißlauf nicht immer mitspielt.
So, ich hoffe es verständlich genug erklärt habe.
Wünsche viel Spaß, und die Bilder folgen heute abend.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen wegen Gipsbabybauch abdruck^^

Antwort von Heike75, 38. SSW am 28.05.2009, 18:42 Uhr

Hier ist wie versprochen ein Bild vom Ergebnis.
Der linke ist von vor 3 Jahren.Habe ihn weiss lackiert, ist somit zeitloser.

LG Heike

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.