Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 28.05.2009, 9:20 Uhr

Sachen für Heimweg....??

welche sachen nehmt ihr für euch für den heimweg mit, wenn ihr das KH verlaßt, man kommt ja noch nicht wieder gleich in die hosen rein.....???

habe mir eine hüftjeans eingepackt, wo ich jetzt noch reinkomme, aber beim sitzen doch etwas drückt...lonht sich das oder lieber ne andere hose einpacken...??? ne jogginghose sieht ja auch blöd aus......

 
6 Antworten:

Re: Sachen für Heimweg....??

Antwort von die liebe, 30. SSW am 28.05.2009, 9:28 Uhr

lol keks...

.. die frage habe ich mir vor 2 wochen auch gestellt.
hab ihr auch gefragt, und viele haben geantwortet ......... mit den sachen mit dennen sie ins kh gekommen sind.

ich habe mir aber auch noch eine jeans eingepackt in der ich definitiv reinpasse!.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen für Heimweg....??

Antwort von kati90, 40. SSW am 28.05.2009, 9:40 Uhr

ich werd wenn ich mit normalen sachen (wenns nicht in der dusche oder so losgeht *wobei da hab ich ja auch zeit mich anzuziehn...* hmm keine ahnung...) ins KH komme auch mit denen wieder nach hause, außer die sind durchnässt
passe leider in keine andere jean mehr als in die umstandshosen... also..
wenn sie durchnässt sein sollte lass ich mir ne jogginghose bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen für Heimweg....??

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 9:42 Uhr

Ja ich würd auch sagen, die Sachen, die ich beim "Einzug" ins KH anhatte. Es sind doch sowieso nur einige Minuten vom KH bis nach Hause, die du auch noch im Auto sitzt (vermute ich alles mal). Da is es doch ziemlich unwichtig, was für ne Jeans man da trägt...

Allgemein heißt es ja, dass man die Sachen die im 7. Monat gepasst haben, nach der Geburt wieder passen...

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen für Heimweg....??

Antwort von Anna Virginia, 33. SSW am 28.05.2009, 9:51 Uhr

Gute frage

Auf gar keinen fall werde ich die Klinik in Umstandssachen verlassen. Man sagt ja das man dann in einem Jahr wieder da ist

LG Anna V. die jetzt zu VU kugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen für Heimweg....??

Antwort von paul+rike am 28.05.2009, 10:09 Uhr

ach, echt? dann es hat bei uns nicht geklappt! ich habe nach paul meine Umstandshose angehabt, Rike kam 3Jahre später, und auch R´mey wird fast 4 Jahren nach Rike kommen (2002,2005,2009)
ich würde sagen, Klamotten, in den sdu dich wohlfühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sachen für Heimweg....??

Antwort von knuffelbär, 13. SSW am 28.05.2009, 10:30 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich eine Hose dabei die mir vor der SS viel zu groß gewesen war und ich habe nicht reingepasst :-(
Ich habe dann für den Rückweg die U-Hose angehabt, die ich auch auf dem Hinweg getragen habe (hatte erst im Kreissaal nen Blasensprung)
Wenn dei Hose nun noch passt aber drückt denke ich du wirst nach der Entbindung sicherlich reinpassen, falls sie im Auto drückt kannst du sie dort ja aufmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.