Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magix, 22. SSW am 28.05.2009, 8:22 Uhr

Nachts Schmerzen im Becken!

Hallo alle zusammen!

Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich nachts tierische Schmerzen im Becken! Wenn ich links liege krieg ich nach einer Zeit direkt Schmerzen ins Becken und ins linke Bein! Dreh ich mich dann nach rechst geht es erstmal, aber nach einer Zeit fangen auch da die Schmerzen an! Die ziehen bis in den seitlichen Oberschenkel!
Tagsüber hab ich keine Schmerzen! Woher kommt das? Und was kann man dagegen tun???
Schnief!

 
7 Antworten:

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von Nicole2781 am 28.05.2009, 8:35 Uhr

hört sich so an, als könnte der Ischiasnerv eingeklemmt werden? Weiß nicht so wirklich, was da hilft. Bei mir hilft ein bißchen massieren oder leichte Gymnastik. Aber da hat man ja mitten in der Nacht nicht umbedingt Lust drauf!
Ach ja, was auch Erleichterung schafft bei mir: Ich leg mich im 45 grad Winkel hin, also halb zwischen Rücken und Seitenlage mit einem Kissen im Rücken, das das Becken und Rücken abstüzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von kati90, 40. SSW am 28.05.2009, 8:35 Uhr

hmmm tut mir leid, so kenne ich das nicht...
mein becken knackst nachts immer ganz schrecklich sobald ich mich umdrehe.. tut dann aber auch immer den ganzen tag weh.... hab prinzipiell seit knapp 10-12 wochen schmerzen im becken...
ich hoff dass deine wieder besser werden-....
würd vl mal den FA fragen? wär jetzt meine idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von Magix, 22. SSW am 28.05.2009, 8:42 Uhr

Ich leg mir auch manchmal das Stillkissen in den Rücken, um das Becken zu entlasten, aber leider gefällt das meinem Krümel nicht so und er fängt dann immer an zu boxen und beruhigt sich erst wieder wenn ich wieder auf der Seite lieg *grummel*!

Aber ich werd beim nächsten FA Termin mal fragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von Magix, 22. SSW am 28.05.2009, 8:43 Uhr

ich werde den Fa das nächste mal fragen! Ist ja auch nur nachts, aber gerade da würd ich viel lieber schlafen *schnief*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von Nicole2781 am 28.05.2009, 8:47 Uhr

oh ja, das kann meiner auch. Ich "darf "im moment nur auf dem Rücken liegen. Wenn ich auf der Seite liege wird die Matratze geboxt und mein Bauch dazwischen kriegt alles ab! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von Magix, 22. SSW am 28.05.2009, 9:43 Uhr

Das ist schon lustig wie die einem zeigen was sie mögen und was nicht! *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts Schmerzen im Becken!

Antwort von meli28, 12. SSW am 28.05.2009, 11:57 Uhr

evetuell verschafft die magnesium so 200mg erleichterung. weil du ein ziehen beschreibst...mir hilft das total! vor allem nachts wächst und dehnt sich ja alles. glg meli&bib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.