Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 28.05.2009, 8:46 Uhr

Letzte Nacht gings mir garnicht gut.....??

letzte nacht gings mir garnicht gut, bin 2 uhr munter geworden, konnte mich nicht seitlich drehen, mein bauch war richtig hart, es tat alles weh...u. hatte so starke unterleibsschmerzen, das zog sich bis den rücken hoch...so schlimm hatte ich es noch nicht, waren vl. senkwehen oder vorwehen...oder..???

 
3 Antworten:

Re: Letzte Nacht gings mir garnicht gut.....??

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 9:46 Uhr

Auf jeden Fall Wehen. Aber welche kann ich schlecht sagen.

Wie war denn der Mumu und der GMHals bei der letzten VU?

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht gings mir garnicht gut.....??

Antwort von Keks10, 37. SSW am 28.05.2009, 9:56 Uhr

mein FA untersucht nicht immer vaginal den Mumu u. den GMhals...das letzte mal nur den ph-wert u. ein test auf streptokokken-abstrich.......der ph-wert war lt. FA ok......mein bauch hat sich schon sehr gesenkt u. die kleine liegt auch schon tief unten, sie drückt ganz schön auf den Mumu.....es sticht immer richtig beim laufen.....senkwehen habe ich schon seit 2 wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzte Nacht gings mir garnicht gut.....??

Antwort von Hazel84, 30. SSW am 28.05.2009, 10:09 Uhr

Hmm... kann natürlich sein, dass sich in der Zwischenzeit was an dem MuMu oder GMH getan hat... Wann hast denn wieder VU. Würd dann mal sagen, er soll nach dem GMH kucken.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.