Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mi86 am 23.10.2012, 10:57 Uhr

frage

man liest ja immer dass man sich nicht auf frühanzeichen versteifen sollte - und ich glaub ja das man sich alles einbilden kann was man will. zumindest wäre ich lettzes monat die perfekte schwangere gewesen (und hatte das erste mal im leben pms) aber eben war die mens dann durch verspäteten eisprung pünktlich da.

aber meine frage: wenn man keine frühanzeichen hat fühlt man sich dann so als würde man die mens bekommen oder fühlt man nichts? ich hab vor der mens immer so ein unwohlsein und das hab ich jetzt auch - irgendwie glaub ich nicht mehr ans schwanger sein aber ich frag mich grad ob man sich eventuell komplett gleich fühlt.

wie sind da eure erfahrungen

 
5 Antworten:

Re: frage

Antwort von nicci1986, 9. SSW am 23.10.2012, 11:36 Uhr

Ich dene das ist ganz verschieden. In meiner ersten Ss dachte ich immer, ich müsste jetzt jeden Moment meine Tage bekommen vom Gefühl her, nur dass sie eben dann ausblieben aber das Gefühl hielt an.

In der jetzigen Ss hatte ich anfangs ein ziehen im Unterleib, welches ich jetzt ab und zu auch noch habe aber es fühlt sich nicht so an als ob man seine Tage bekommen würde.

Ist also auch wieder verschieden!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von jule2609, 14. SSW am 23.10.2012, 11:39 Uhr

2 Tage bevor ich einen positiven Test vor mir liegen hatte, habe ich mich wie immer vor der mens gefühlt...das typische ziehen und schmerzen im unterleib...hatte mich nur gewundert wieso die schmerzen da waren aber kein Blut kam...Naja dann der Test...ein paar Tage später hab ich mich dann richtig schön schwanger gefühlt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von M.S., 36. SSW am 23.10.2012, 14:47 Uhr

Ich habe mir viele Monate immer eingebildet, das ich typische Schwangerschaftsanzeichen habe...die rote Pest kam kurz danach...

Als es dann wirklich geklappt hat, habe ich mich gefühlt, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen. Ich hatte die typischen Bauchschmerzen und fühlte mich unwohl. Ich hatte nie damit gerechnet, das es geklappt hat! Aber es hat funktioniert! Man sollte sich nicht zu sehr drauf versteifen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Mi86 am 23.10.2012, 14:59 Uhr

danke danke danke für die antworten - ihr habt das sicher schon ewig oft gehört. aber mir gibt es ein bisschen ruhe. ich hoffe soooo sehr. aber wenn nicht hat es auch etwas positives denn dann kann ich die abschlussprüfung meines kurses (nix berufliches daher nicht soo wichtig einfach mein hobby) machen ansonsten wäre die 2 wochen vor termin und somit nicht machbar. aber ich wäre soooo glücklich wenns klappen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage

Antwort von Engel4, 12. SSW am 23.10.2012, 16:33 Uhr

Bei mir sind auch bei allen Schwangerschaften die Regelbegleiterscheinungen geblieben und am Anfang dachte ich jedesmal sie kommt noch...
Das Ziehen habe ich sogar die ganze Schwangerschaft immer mal und bin dann irgendwie beruhigt, denn so garnichts merken ist auch beängstigend.
LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.