Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rebajoside am 23.10.2012, 9:55 Uhr

Mir ist soo schlecht..

Mir ist so schlecht, das ich ko... könnte. Aber es hilft nicht. Bin zum dritten mal schwanger und ich kenn das gar nicht. Wenns nur ne Morgenübelkeit wäre... aber nein von früh bis spät. Außer ich ess was. aber ich kann ja nicht den ganzen Tag was kauen, dann platz ich. Musste mich mal kurz ausjammern, Allen einen schönen Tag noch....

 
4 Antworten:

Re: Mir ist soo schlecht..

Antwort von Annika25 am 23.10.2012, 10:15 Uhr

Das kenne ich zu gut! bin auch zum dritten mal schwanger. Hatte es bei allen drei SS. bei dieser am schlimmsten konnte selbst nachts aufstehen weil mir so schlecht war. habe dann beim Arzt angerufen was ich machen kann: es gibt Tabletten die du nehmen darfst: Nausema heissen die! mir haben sie super geholfen und helfen zwischen durch immer noch :-) bin in der 13ssw und hoffe es hört bald ganz auf mit der Übelkeit! dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soo schlecht..

Antwort von El-li am 23.10.2012, 10:56 Uhr

Das kenn ich, war bei mir bis zur 17/18 SSW so, im Endeffekt habe ich bis dahin knapp 8 kg zugenommen. Bei mir hat wirklich nur essen - und zwar ständig und ununterbrochen - geholfen!! Hat sich dann aber von allein reguliert, bin ab morgen 39 SSW und jetzt bei 15,5 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soo schlecht..

Antwort von El-li am 23.10.2012, 10:56 Uhr

Das kenn ich, war bei mir bis zur 17/18 SSW so, im Endeffekt habe ich bis dahin knapp 8 kg zugenommen. Bei mir hat wirklich nur essen - und zwar ständig und ununterbrochen - geholfen!! Hat sich dann aber von allein reguliert, bin ab morgen 39 SSW und jetzt bei 15,5 kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soo schlecht..

Antwort von Jenni1986, 25. SSW am 23.10.2012, 15:09 Uhr

HAst du mal Nausema versucht? Mir hilft das ziemlich gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.