Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cika am 13.02.2023, 13:00 Uhr

Frage zur Blutung bei der Befruchtung

Ich weiß nicht was das für Blutung ist . Ich hatte am Zyklustag 19,20,21 leichte Blutungen bei sonst regelmäßigen 28 Tage Zyklus . Ich dachte meine Regel kommt eher und ich sagte zu meinem Mann , wir müssen nicht mehr verhüten . Diese Blutung war aber nach 3 Tagen komplett weg … dann kam nichts mehr und ich habe am 35 Zyklustag positiv getestet .

Ich habe schon mehrere Kinder , da hatte ich nie Blutungen zur Eisprungzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.