Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona, mit jana nix mehr ss se am 15.11.2003, 11:09 Uhr

Frage mit Müttern mit 3 oder mehr Kindern

hallo!
ich habe drei kinder. sie sind fast 4, fast 3 und 6 monate alt. ich muss sagen, dass durch die geburt des dritten kindes der alltag doch schwieriger geworden ist. es ist wesentlich anstrengender als mit zweien, allerdings liegt das auch am alter5sabstand. der abstand von 2, 5 jahren von der mittleren zur jüngsten sind nicht so optimal, denn die eifersucht ist groß. besser ist der abstand von 3,5 jahren oder aber der von nur 13 monaten. das war nicht so anstrengend...ich muss aber sagen, dass ich zur zeit noch studiere und auch anfangen muss für die prüfungen zu lernen, was natürlich eher schwer ist. vor allem, weil mein mann neben der arbeit noch zur abendschule geht und nicht so vuiel zu hause ist.
finanziell geht es. wir haben zwei autos, die wir aber auch brauchen, weil wir sehr ländlich wohnen. unser haus bezahlen wir noch ab; allerdings werden wir wohl noch mal bauen, weil unser haus nur zwei kinderzimmer hat-aber erst in 7 oder 8 jahren.
allerdings sind die kinder natürlich auch eine bereicherung. :-)
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.