Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 15.11.2003, 12:53 Uhr

Re

ich habe auch 3 Kinder im Alter von 8,4 und 2 Jahren.

Ich muss sagen dass ich es mit 3 Kindern nicht so anstrengent finde wie mit 2 Kinder, sie beschäftigen sich anders mit einander.
Klar ist es bei uns tierisch laut und es wird immer nur gestritten und gemotzt aber da müssen wir durch.

zur zeit ist es aber wirklich ein wenig stressig, da ich viel Lerne.

Finanziell haut es auch ganz gut hin, liegt aber ´sicher dadran das wir nur 350€ Miete zahlen müssen, da für ist unsere Wohnung aber auch popelsklein, nur 3 Zimmer und 66m².
Soll sich aber nächstes Jahr ändern, da wollen wir umziehen, entweder ein Haus kaufen/bauen oder eine Wohnung kaufen.

Ich finde den Altersunterschied von 20 Monaten (sowie bei mir zwischen Kind 2 und 3) klasse, sie sind so richtig auf einer wellenlänge *G*

Familienplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen, ich will noch eins, mein Freund jedoch nicht (jetzt noch nicht) wir werden uns wohl mitte nächsten Jahre entscheiden ob oder ob nicht.

Nach einem evtl. 4 Kind ist die Familienplanung aber entgültig abgeschlossen.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.