Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterndal30, 25. SSW am 15.11.2003, 12:04 Uhr

Frage mit Müttern mit 3 oder mehr Kindern

Hallo

Bei uns ist Nr.4 unterwegs wir wohnen in einem geräumigen Haus wo jedes Kind ein eigenes Zimmer hat.Leider nur zur Miete.
Bei uns ist es so mein Mann verdient bei uns das Geld er arbeitet bei einer großen Autobaufirma es wird sehr gut bezahlt aber manchmal haben wir schon finanzielle einbusen.(Damit meine ich wenn alles auf einmal daher kommt)
Unsere Kinder sind 9,7 und bald 5 Jahre alt unser kleinstes kommt anfang März auf die Welt aber dann ist für uns die Familienplanung abgeschlossen.

Gruß

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.