Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jariks Mama, 15. SSW am 14.11.2003, 17:21 Uhr

Wer hat Erfahrung mit Knorr Arosa Air?

Hallo,
wir wollen uns einen neuen KiWa kaufen, und da es den Knorr Arosa Air jetzt sehr ünstig im Angebot gibt, wird der es wohl werden. Hat eine von euch Erfahrung damit? wir haben bereits den 3. wagen und leider haben die alle bei Gebrauch immer irgendwelche Macken bekommen.
Danke, Birgit

 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit Knorr Arosa Air?

Antwort von junge_mami am 15.11.2003, 7:48 Uhr

Hallo!

Den kenn ich zwar nicht, wir hatten aber nen 3-rädrigen von Knorr und waren damit super zufrieden. Der hatte auch keine Macken. Nur am Schluss ist uns das Seil der Handbremmse gerissen, aber das kann man ja richten lassen.

Liebe Grüße

Astrid!


www.jungemamis.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte und hab auch einen dreirad von knorr bin damit superzufrieden,der macht keine mucken und ...

Antwort von Nian am 15.11.2003, 9:29 Uhr

... den 3 1/2 jährigen klops fährt er immer noch :-) ich bin mit knorr zufrieden(auch mit den tütensuppen is zwar ne andere firma aber passte gerade*lach)ot ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.