Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romacel, 36. SSW am 12.09.2003, 9:40 Uhr

Frage: Pro & Contra Tragetuch

Hallo,

ich bekomme mein drittes Kind und kann ein Tragetuch nur empfehlen, ich habe meine Kinder sehr gern getragen. Vor allem mit dem Tuch (ich hatte auch eine Tasche), weil es so vielseitig ist. Die ganz kleinen kann man liegend tragen, die größeren vor dem Bauch oder auf dem Rücken und später dann auf der Hüfte, das fand ich am günstigsten. Gerade wenn man noch mehr Kinder hat, ist es schon praktisch, wenn man die Hände frei hat.
Man sollte es nur nicht übertreiben, die Kinder sollten auch genug Möglichkeiten zum Strampeln haben.
Es erfordert am Anfang ein bißchen Übung, ich habe mir da immer von jemandem helfen lassen und es mir auch von meiner Hebamme ganz genau erklären lassen. Also, ich finde alles in allem das Tragetuch ziemlich genial.

Viele Grüße Veronica!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchtrage Tragetuch

Hüüülfeeee! Also da ich ja für Augustbabys Bambini ab Oktober sorgen werde und es da auch immer in der Musikschule dabei habe will ich mir so eine Bauchtrage anschaffen. Mit dem diymos Tragetuch kam ich schon bei Mike nicht klar..... Und habe ich mich selbst halb verknotet ...

von CarmenOma 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.