Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mexi, 12. SSW am 11.09.2003, 21:27 Uhr

jetzt schon umstandsmode?

hallo ihr!
wollte mal fragen: meine hosen passen nicht mehr, also ich könnte sie vielleicht noch tragen aber sie kneiffen am bauch und sind eng und beim sitzen muß ich sie sowieso aufmachen, aber bauch habe ich eigentlich auch noch nicht. jetzt meine eigentliche frage: kann ich trotzdem schon eine umstandshose tragen oder passen die noch nicht. ich hab schon überlegt ob ich mir eine hose eine nummer größer kaufe. was meint ihr?
o. k. das wars, danke!

 
8 Antworten:

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von Jessic@, 10. SSW am 11.09.2003, 21:31 Uhr

Hallo Mexi

habe mir auch schon ne U-Jeans bei OTTO gekauft. Die könnte ich rein theoretisch jetzt auch schon tragen, weil die oben am bund einen tollen breiten gummizug haben.

Musste mal schauen bei OTTO.

In der ersten ss habe ich auch erst immer ne Nr. gekauft und war nachher bei Gr.44 und habe mich dementsprechen von Gr.38 auf Gr.44 gefuttert, lt. dem Motto, da passt noch was in die Hose)c:
das passiert mir nicht nochmal

LG und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von TineS, 33. SSW am 11.09.2003, 21:44 Uhr

das prob kenne ich. hab in der 2. ss schon in der 7.SSW umstandsmode gebraucht diesmal ab der 9.SSW.

wennste g ünstige hosen ne nummer größer kriegst kannste damit mal anfangen. Evtl kannste die ja nach der geburt dann auch brauchen.

ansonsten solltest du halt nach verstellbaren hosen kucken, die nen gescheiten schnitt haben.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von DSchnuppe, 19. SSW am 11.09.2003, 21:46 Uhr

Hallo,

da ich die Umstandshosen fast ausschließlich noch verliere habe ich mir jetzt wirklich eine Hose eine Nummer Größer gekauft - leicht stretchig. Allerdings muß man dabei Glück haben denn meistens fallen die Hinterteile ja mit größer aus und wir brauchen ja eigentlich nur mehr Bauch ;)

Viel Spaß noch Gruß Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von skorpion, 16. SSW am 11.09.2003, 22:57 Uhr

Hallo,
Ich habe da das gleiche Problem und traue mich noch nicht wirklich so ne Hose, die ich allerdings schon gekauft habe (von HM) anzuziehen. Da drin ist momentan noch ziemlich viel Platz und das gute ist, sie drückt nicht am Bauch. Ich habe zZ nur noch eine Hose die aus Stretch ist, die mir passt. Aber ich glaube, dass ich die auch bald wegtun kann. Naja ich denke wir sollten langsam anfangen auch die "Mama" Mode zu tragen ;-). Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei der nicht ganz so leichten Entscheidung. Alles Liebe von Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von eva_d, 31. SSW am 12.09.2003, 7:06 Uhr

Hallo ihr!

Diese Probleme hätt ich auch schon gern so früh gehabt! Ich schlag mich jetzt damit herum, dass noch keine U-Hose passt und normale Hosen zwicken! Und ich bin schon in der 31. SSW!!! Im Sommer hab ich mich mit Stretchkleidern gerettet, aber als es jetzt kühl wurde hab ich voller Elan meine U-Hose ausgepackt und wollte sie anziehen und was ist ... sie rutscht in der engsten Einstellung runter!!! Also lauf ich jetzt mit Stretchhosen rum (aber nur daheim) und wenn ich das Haus verlasse hab ich mittlerweile 2 lange Stretchröcke.

Also freut euch! Ihr habt nen Bauch!
Bei mir sieht man jetzt nur bedingt, dass ich schwanger bin!

LG
und eine schöne Kugelzeit
eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von tigerlily am 12.09.2003, 8:53 Uhr

in meiner zweiten ss habe ich schon ab der 9. ssw mit umstandshosen angefangen. ich hatte mir zwei umstandsjeans gekauft, die man verstellen konnte, so dass sie von anfang an und bis (fast) zum schluss passten.
ne nr. größer würde ich mir nicht unbedingt zulegen, da es auch nur für kurze zeit wäre, da dein bauch jetzt rasend wachsen wird :)
was ich auch gerne getragen habe, waren hosen mit gummizug. da passt man noch länger rein und ist auch angenehm nach der ss, wenn man noch nicht ganz wieder in seine alten hosen reinpasst...

lg,
tigerlily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir war es mit "normalen" Hosen auch schon ab 12. SSW vorbei. Es gibt super Umstandshosen mit ...

Antwort von krueml, 31. SSW am 12.09.2003, 9:07 Uhr

... Gummizug zum Verstellen (H&M + Bellybutton find ich am besten dafür), die passen auch jetzt schon. Ausserdem darfst Du den Bauch auf keinen Fall einengen! oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon umstandsmode?

Antwort von marion, 15. SSW am 12.09.2003, 9:08 Uhr

IN meiner dritten Schwangerschaft, also jetzt, passen mir auch noch keine U-Hose. Dir rutschen und ich bin ständig am hochziehen und außerdem sehen sie extrem doof aus jetzt. Also trage ich halt weiterhin mein Jeans und die kneifen auch noch nicht oder so.... aber probiert habe ich die U-Hosen doch auch schon hin und da...

LG
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode

Hey Leute :-) Solangsam geht's los der Bauch fängt an zu wachsen und die Hosen werden immer enger. Natürlich hab ich kein Geld wie Heu und wollt mal fragen ob hier jemand Umstandsmode zu verschenken hat oder Shops weis wo man sie günstig kaufen kann ? Ich wollt natürlich was ...

von Jackie92, 14. SSW 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.