Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF., 17. SSW am 11.09.2003, 14:20 Uhr

Warum greift ihr alle Verona an?

Hallo liebe Mitkugeln



warum wird eigentlich jetzt Verona so angegriffen. Heutzu Tage ist es doch nichts mehr besonderes das ein Promie einen KS machen läst. Warum regt ihr Euch auf, das schadet doch Euch nur. Mal ganz ehrlich wie viele nicht Promies lassen sich auch einen KS machen ob wohl es nicht notwendig ist. Nur da wird es halt nicht so breitgetragen, weil wir halt nicht berühmt sind. Vieleicht gibt es ja doch Gründe warum ein KS gemacht wurden ist, und die Presse weis es einfach nicht. Ach ja was währe die Welt ohne Promis, langweilig.


LG Peggy

 
5 Antworten:

Re: Warum greift ihr alle Verona an?

Antwort von wurzelsepp, 38. SSW am 11.09.2003, 14:25 Uhr

Also mir ist Verona total wurscht, ob nun mit Kaiserschnitt oder ohne! Jedem das Seine! Ob die Welt ohne sogenannte Promis langweiliger wäre, wage ich allerdings zu bezweifeln! Ich glaube vieles wäre besser!
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum greift ihr alle Verona an?oder auch die Raucher???

Antwort von Dilekcan, 17. SSW am 11.09.2003, 14:27 Uhr

Hallo!

Um eines mal klar zu stellen:

Das hat doch alles nichts mit "angreifen" zu tun. Ob es jetzt um Verona oder Rauchen in der SS geht.
Ich denke einfach, jeder hat ein Recht auf Meinungsfreiheit und die wird hier im Forum einfach nur geäußert...

Außerdem sind die Diskussionen doch ganz amüsant und unterhaltsam - und schaden tuen sie doch keinem, oder?!

Liebe Grüsse und auf ein föhliches Weiterdiskutieren!!!

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von mir aus

Antwort von marion am 11.09.2003, 15:35 Uhr

soll sie 100 Wunsch KS haben, aber bitte doch nicht irgendwelche blöden Vorwände angeben wie "nimmer schlafen können" oder Baby hat gezappelt oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht hat er, der Diedäh!!!! oT

Antwort von Babylu am 11.09.2003, 16:40 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich voll und ganz marion an. wunsch-KS ok, aber nicht aus den Gründen und nicht 2 WOCHEN ZU FRÜH!!!!

Antwort von silkejulia, mit Jona(6.7.03). SSW am 11.09.2003, 22:09 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.