Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 12.09.2003, 11:13 Uhr

Auf jeden Fall Tragetuch und NICHT Baby Björn, weil...

Hi,

wie hatten auch beides. Ries wollte anfangs auch nicht ins Tuch, erst so mit 3 Monaten. Da fand er es aber supertoll und wenn ich ihn in einer Quengelphase den ganzen Tag rumgeschleppt habe, war er so mit "Mutti" eingedeckt, das er in der Nacht trotzdem gut schlief.
Bei Tragebeutel finde ich auch das die Gurte zu sehr eindrücken, wenn das Kind schwerer wird, das kann einen echt umbringen.
Und Baby Björn, nunja - was mich immer ein bissel aufregt ist das sie nach wie vor Abbildungen zeigen wo das Baby nach vorn getragen wird, und es sollte gerade so einer Firma zu Ohren gekommen sein das ds orthopädisch nicht sinnvoll ist.

Ries ist jetzt fast ein Jahr und ich benutze nur noch den Kinderwagen, das liegt aber daran, das ich Rückenproblem habe und es auch einfach nicht mehr meistern kann, den Dicki und den Einkauf zu schleppen.

grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.