Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krissi91 am 09.08.2020, 18:02 Uhr

Feuchttuch vom baby in den Mund bekomme

Hallo Mädels, ich bin gerade ES +4, bin ein bisschen ängstlich weil meine letzte schwangerschaft nicht gut endete. Nun hat mir mein Kind mit einem seiner Feuchttücher den Mund abgewischt und ich hab davon sicher was in den Mund bekommen. Kann mich jemand beruhigen oder glaubt ihr, das könnte dem Baby und der Einnistung schaden?

 
3 Antworten:

Re: Feuchttuch vom baby in den Mund bekomme

Antwort von ELLIUM, 31. SSW am 09.08.2020, 18:05 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Wäre ja schlimm wenn man die Teile nicht an den Mund bekommen düfte. Ich muss gestehen ich hab die auch schon das eine oder andere mal zum Reinigen des Mundes genutzt.
Versuch dich nicht so zu stressen, das ist wohl am aller schlimmsten fürs Kind. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttuch vom baby in den Mund bekomme

Antwort von Maroulein am 09.08.2020, 18:34 Uhr

Es gibt Babys die lutschen die Tücher mit Wonne ,ich hab aber noch von keinen Schäden in dem Zusammenhang gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuchttuch vom baby in den Mund bekomme

Antwort von sarah2506 am 09.08.2020, 19:20 Uhr

An ES+4 findet wenn überhaupt gerade mal die Einnistung statt und wenn du dir Gedanken machst, ob es schädlich ist, solltest du überlegen, ob es nicht auch schädlich ist dein Kind damit spielen zu lassen, oder ihm damit den Po abzuwischen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.