Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara19, 5. SSW am 09.08.2020, 9:59 Uhr

Hcg erneut gestiegen

Hallo Leute ich bin völlig durcheinander. Hcg sinkt und steigt singt ubd steigt bin im KH gelandet wegen linksseitiger Schmerzen und blutungen. Was ist da los wo hat sich das Embryo eingenistet. Kann es sein dass es eine eileiterschwangerschaft ist ???? Der hcg ist von 380 auf 500 gestiegen.........

 
9 Antworten:

Re: Hcg erneut gestiegen

Antwort von LeFyNi, 8. SSW am 09.08.2020, 10:46 Uhr

Also eig sagt man, das sich das HCG innerhalb von 2 Tagen verdoppel sollte...

Warum es bei dir steigt, sinkt & steigt weis ich leider auch nicht so genau.
Aber „normal“ ist das glaube ich nicht.
Vor allem, da du ja nur schmerzen links hast mit Blutung

Es kann sein, das dein Baby ein Eckenhocker ist, bei mir haben sie auch nichts gesehen und am nächsten Tag, hat er sich gezeigt

Was sagen denn die Ärzte?
Kann es sein, das sich dein ES verschoben hat?, und du noch zu früh dran bist?

Ich drücke dir fest die Daumen.

P.s bei mir lag der Wert bei 6+5 bei 25300.
(Aber da ist jeder Körper anders)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegen

Antwort von Anni1500 am 09.08.2020, 11:10 Uhr

Lass es auf dich zukommen. Ich hatte eine eileiterschwangerschaft. Bei mir waren von Anfang an Blutungen dabei. Die Schmerzen kamen 6 - 7 ssw. Das waren aber auch Schmerzen, die konnte man nicht ignorieren. Ich drück dir die Daumen, dass es keine eileiterschwangerschaft ist. Der hcg spricht da leider ein wenig für. Da steigt er nämlich nicht wirklich dauerhaft, da der Körper spürt, dass es keine gültige Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegeno

Antwort von Jani14091982 am 09.08.2020, 12:23 Uhr

Selbst wenn es keine Eileiterschwangerschaft ist würde ich sagen das die SS nicht intakt ist. Seid vielen Tagen tuckerst du um die 500 HCG rum obwohl er sich schon deutlich verdoppelt haben müsste. Tut mir leid. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegeno

Antwort von Saminkulta am 09.08.2020, 22:09 Uhr

Ich hatte einen ähnlichen Verlauf bei einer ELS im Januar.
Leider kann MSN ELS schwer im Ultraschall erkennen. Ich hatte keine Blutungen und nur einen Vormittag Schmerzen. Bin gleich zum Arzt, das wurde dann im KH 3 Tage beobachtet mit hcg razf+runter.
Leider war das in der 7. Woche und mein einer Eileiter konnte nicht mehr erhalten bleiben.
Bleib dran herauszufinden, was es ist und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegen

Antwort von Dilara19, 5. SSW am 10.08.2020, 8:29 Uhr

Hi ja die Ärzte können sich das auch nicht erklären ich hab angst nicht dass es an der eileiter oder im bauchrsum irgendwo fest sitzt. Eisprubg war geplant per icsi deshalb kann das glaube ich eher nicht sein dass sich mein ES verschoben hat. Danke für deine nachricht. Meinst du ein eckenhocker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegen

Antwort von Dilara19, 5. SSW am 10.08.2020, 8:31 Uhr

Ja das glaub och nämlich auch. Wie wurde das bei dir entfernt? Per gebährmutterspiegelung ubd Absaugung? Oder musste die eileiter auch raus. Also ich lieg jetzt deshalb im kh so komische einseitige schmerzen hatte ich ja. Aber die sind wieder weg. Und kommen ab und zu wieder nur kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegeno

Antwort von Dilara19 am 10.08.2020, 8:32 Uhr

Danke liebes och bin schon sehr traurig. Aber mittlerweile sag ich auch besser zu früh als zu spät ...... ich hoffe dass es bekm nächsten mal klappt danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegen

Antwort von Dilara19 am 10.08.2020, 8:38 Uhr

ohhhhhh nein das tut mir leid. Genau davor hab ich Angst denn bei uns gehts nur mit icsi. Wie wurde das entfernt? Ich hoffe trotzdem dass es bei dir auch bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg erneut gestiegen

Antwort von Saminkulta am 10.08.2020, 16:39 Uhr

Ich bin nach 2 Monaten empfohlener Pause gleich wieder schwanger geworden. Auch am "richtigen Platz" eingenistet und in der 20. Woche jetzt. Kann also auch richtig glimpflich ausgehen.
Würde per Bauchspiegelung mit 3 kl. Einstichlöchern entfernt. Ganz unkompliziert entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.