Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliablume am 09.08.2020, 7:47 Uhr

Positiv

Ich will nicht.... Der test ist positiv... Ich sollte eig die Spirale bekommen... Nein bitte nicht....

 
6 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von choco_cupcake, 18. SSW am 09.08.2020, 7:50 Uhr

Ganz ruhig... ruf morgen bei deiner Frauenärztin an und lass dich ordentlich beraten.
Manchmal kommen die Dinge ganz unerwartet und sind dann unser größtes Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lest mal im Hauptforum

Antwort von Detektiv007 am 09.08.2020, 11:25 Uhr

Ich will NICHT stänkern, aber mal ihre Geschichte in Kurz

- nimmt die Pille nicht regelmässig
- ist gegen die Spirale
- dann plötzlich doch die Spirale
- jetzt kurz vorm Spirale-legen auf einmal schwanger
- sie will abtreiben lassen, obwohl sich ihr Mann so freut

Ich verurteile niemanden, wenn er abtreiben läßt, heiße es aber auch nicht gut. (außer bei Indikation) Aber - sorry - wer zu faul ist, die Pille regelmässig zu nehmen, muß mit einer Schwangerschaft rechnen und falls es kein Fake ist, darf jetzt ein ungeborenes Kind für die Dummheit der Mutter mit dem Leben bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von 3wildehühner am 09.08.2020, 11:45 Uhr

Das ist ein Fake.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lest mal im Hauptforum

Antwort von ChrisAnn am 09.08.2020, 12:55 Uhr

Ich will auch nicht stänkern, aber Du verurteilst sie ja doch. Du kennst doch die Umstände gar nicht. Es gibt unzählige Gründe, warum man es nicht schafft, die Pille regelmäßig einzunehmen, warum unterstellst Du ihr Dummheit? Dass sie keine Spirale wollte, hat handfeste Gründe - ich persönlich würde sie auch nie nehmen. Dass sie sich doch dazu bereit erklärt hat, zeigt nur den Grad der Verzweiflung. Und dass die Verzweiflung jetzt mit positivem Schwangerschaftstest nicht kleiner wird, liegt auch auf der Hand. Hier jetzt so einen Hass entgegen geschlagen zu bekommen, macht die Situation nicht leichter. Solche Foren sollten eigentlich unterstützen und nicht noch zusätzlich Druck machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von ChrisAnn am 09.08.2020, 12:57 Uhr

Ich verstehe, dass das ein Schock für Dich ist. Ruf morgen bei einer Schwangerenkonfliktberatung im deiner Nähe an, die können Dir helfen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du nachgelesen?

Antwort von Detektiv007 am 10.08.2020, 15:13 Uhr

Hast du im Rub gelesen?

Sie hat geschrieben, daß sie die Pille nicht regelmässig nimmt, daraufhin wurde ihr die Spirale empfohlen. Diese lehnte sie kategorisch ab

Das war vor wenigen Tagen !!

Dann auf einmal bekam sie innerhalb eines Tages einen Termin wegen der Spirale.
Jede Frau - oder fast jede - weiß, daß vor dem Legen der Spirale ein SST gemacht wird.

Dann war sie plötzlich innerhalb eines Tages schwanger

So, es wurde mehrfach erwähnt, wie sehr sich doch ihr Mann freut, aber sie macht einen Termin für die Abtreibung

Und das alles in 4 oder 5 Tagen.

Kommt dir das nicht auch komisch vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.