Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinenora am 02.02.2020, 10:04 Uhr

Fetalis Test

Hallo ihr lieben,

ich habe mal ne frage vielleicht kennt ja jemand einen Fall oder hat es vielleicht selbst erlebt. Ich habe schon 2 Töchter wollte aber vorsorglich damit ich weiß was kommen kann so ein bluttest. Also habe ich mir auch gleich das Geschlecht sagen lassen. Es ist Gott sei dank alles unauffällig. Aber bei dem Geschlecht sagten sie Mädchen. Nun in der 12. Woche hatte die Ärztin gesagt das sieht verdächtig nach sohnemann aus. Aber wir warteten nochmal ab weil es ja recht früh ist. Dann haben wir in der 18. Woche nochmal us gemacht und sie sagt das sieht für sie immer noch wie ein Junge aus und das sie es selbst merkwürdig findet. Den Test habe ich bei 12+5 gemacht und gleich 3 Tage später Bescheid bekommen.
Ich habe auch von Anfang an das Gefühl das es ein Junge ist aber vielleicht trügt das auch nur weil ich 2 Mädchen habe.
Bin gespannt auf eure antworten.
Dankeschön schonmal und einen schönen Sonntag.

 
6 Antworten:

Re: Fetalis Test

Antwort von nita83, 8. SSW am 02.02.2020, 10:51 Uhr

Hm eigentlich sollen diese bluttest ja zumindest in Sachen Geschlecht eindeutig sein bin gespannt was bei rauskommt. Ich bin mir auch sicher das Nummer 3 ebenfalls ein Junge rird. Bisher hatte ich immer recht selbst bei den fehlgeburten.
Berichte mal was es denn am Ende wirklich wird. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test

Antwort von LeNiWa am 02.02.2020, 11:18 Uhr

Also eigentlich ist der Test zu 99 % sicher zumindest der pränataltest den wir gemacht haben, hoffe ich bekomme Mittwoch das Ergebnis (dauert wohl 7-10 tage) bei der 1. Blutprobe hat die Arzt Praxis nicht richtig mit dem DHL Boten kommuniziert und die Probe kam zu spät ins Labor. Ich persöhnlich würde eher dem blutergebnis glauben als dem Ultraschall und gerade in der 12 ssw würde ich nichts darauf geben und auch in der 18 ssw kann man sich noch oft täuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test

Antwort von Janinenora am 02.02.2020, 11:21 Uhr

Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test

Antwort von okelittle am 02.02.2020, 11:30 Uhr

Hallo,

das würde mich sehr wundern, wenn das was der Test über das Geschlecht aussagt nicht stimmt...(aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen)

Bei uns wurde beim Fetalis Test auch die Geschlechtsbestimmung gemacht und es ist demnach ein Junge. Allerdings hat auch meine FÄ bei den späteren US und auch die FÄ bei der Feindiagnostik dies immer wieder bestätigt, sodass es da bei uns keine Diskrepanz gibt.

Ich hätte allerdings bis zu diesem ersten Ergebnis Geld drauf verwettet, dass es ein Mädchen wird.

Ich bin sehr gespannt, halt uns mal auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test

Antwort von Janinenora am 02.02.2020, 11:31 Uhr

Ich finde das auch alles komisch.
Schon das ich das Ergebnis nach 3 Tagen erhalten habe. Fehler gibt es immer wieder sagt meine Frauenärztin auch im Labor.
Aber irgendwie sind sie doch so selten das ich es so unrealistisch finde.

Ja ich gebe Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetalis Test

Antwort von Jpursche am 12.10.2020, 14:05 Uhr

Und welches Geschlecht ist es geworden?
Ich befinde mich in der gleichen Situation LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

POSITIVER TEST !?!?!?

Hallo Zusammen, Ich bin so hibbelig und nervös. Ich habe heute morgen einen Schwangerdchaftstest gemacht, hauptsächlich weil ich ab heute meine Tage bekommen sollte. Total unerwartet war der Test positiv. Ich habe gleich 2 weitere gemacht - alle ebenfalls positiv! Ich habe es ...

von NickyMia 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test

Ich war am 27.12 zum Harmonytest bei meiner Frauenärztin. Der Ultraschall dazu war unauffällig, das Nasenbein war darstellbar, die Nackenfalte unauffällig und auch sonst keinerlei Auffälligkeiten. SSL war 4,23, BPD 16,9 mm. Laut Mutterpass war ich 11+3, laut SSL auf dem ...

von sternkristin, 14. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Hallo ihr lieben! Eigtl war ich nie großer Fan von Striche raten oder früh zu testen. Wir wurden im September nach 1,5 Jahren endlich schwanger aber ich hatte leider eine FG in der 9 Woche. Jetzt haben wir es im Dezember wieder probiert. Ich habe mir nicht viel Hoffnung ...

von Sarah_XYZ 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony-Test?

Hallo Leute :) Irgendwie sind bei mir plötzlich ganz viele Fragen aufgekommen, umso öfter ich jetzt hier von dem "Harmony-Test" lese... Ja was is das? Und wie is das mit dem Geschlecht das getestet wird? Ich hatte bei 12+0 einen Termin zur Nackenfaltenmessung. Da ...

von DawnSparks, 17. SSW 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv? Ss test von pregnafix

Hallo Zusammen, Weiß viele sind genervt vom Bilderraten - hätte auch nie gedacht dass ich diese Frage hier einmal stelle . Bei mir steht demnächst eine schwere OP an deshalb habe ich eben einen Schwangerschafts Test gemacht. Da der Arzt mich gestern bei der Voruntersuchung ...

von Tobecontinued 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und negativem Test?

Hallo meine lieben, vorab entschuldige ich mich, falls der Text bisschen länger wird, jedoch möchte ich alles so genau wie möglich erklären. Und zwar hatte ich Ende September rum meine "Periode" (Was ja keine richtige Periode ist da ich die Pille nehme). Anfang Oktober ...

von A26 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.