Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby20, 8. SSW am 31.01.2020, 17:52 Uhr

Baby zu klein ?

Hallo ihr lieben . Bin neu hier und hoffe auf etwas Hilfe .
War heute beim Fa und soweit war alles okay bin heute in ssw 8+0 udn das Herz schlägt . Allerdings is die größe vom embryo gerade erst bei ssl 8,3 . Das is meines Wissens nach sehr klein . Hatte jemand schon mal Ähnliches ?
Vielen Dank schon mal

 
6 Antworten:

Re: Baby zu klein ?

Antwort von BabyNummer2 am 31.01.2020, 18:09 Uhr

Solange deine Ärztin nichts gesagt hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein ?

Antwort von Brino86, 29. SSW am 31.01.2020, 19:38 Uhr

Hey,

also mir erscheint die Größe als viel zu groß.
Mein Bauch Minnie war in der 8. ssw 1,1 cm, 10. ssw 2,5 cm, 12. ssw 5,9 und in der 14. ssw 7,66 cm.
Bei der Größe müsstest du schon viel weiter sein .... um die 15. ssw.
Bist du dir sicher mit der cm angabe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein ?

Antwort von Fidelu2020, 9. SSW am 31.01.2020, 19:55 Uhr

Ich denke mal sie meint MM nicht CM

Bin momentan bei 8+3 mein bauchbewohner war bei 8+0 1,5 cm groß gestern bei 8+2 konnte man es sogar schon über einen Bauchdecken us sehen
(Bin momentan stationär wegen mysteriösen Blutungen ) die Ärztin meinte zu mir es wäre zeitgerecht entwickelt deswegen weiß ich nun leider nicht ob es bei dir dann nicht so ist :/ ist ja alles nur eine Parameter Angabe von bis vergiss das nicht :) evtl hast du dich auch mit dem Es verrechnet oder die Einnistung war später

Aber die Größe alleine Muss noch gar nicht heißen, hat der FA nichts dazu gesagt :)? Hast du denn das Herzchen gesehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein ?

Antwort von Baby20 am 31.01.2020, 21:24 Uhr

Ja also Herzschlag war zu Sehen und so weit auch alles gut . Ja sind natürlich mm cm wären sehr groß . Er sagte auch je nach dem wie das Baby liegt, kann es abweichen . Er hat es auch durch die Bauchdecke gesehen heute . Trotzdem macht man sich Gedanken , weil er k doch so klein sich anhört also fast die Hälfte .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein ?

Antwort von Carinchen1105, 12. SSW am 31.01.2020, 21:51 Uhr

Ich meine unser Bewohner war in der 7 ssw bei 1.1 cm. In der 11 Woche jetzt 3.4 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein ?

Antwort von Fidelu2020 am 01.02.2020, 10:47 Uhr

Dann mach dir erstmal nicht so viele Gedanken! Das kann nächste Woche schon ganz anders aussehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8. Woche - Baby lt. FA zu klein

Hallo Ihr Lieben, gestern hatte ich endlich meinen ersten FA + Ultraschalltermin. Eigentlich bin ich total happy, allerdings hat mich der FA ein wenig verunsichert. Ich bin in der 8 SSW (Stand gestern 7+3), aber meine kleine Erbse entspricht von der Größe eher 6 SSW (Größe ...

von Bluemchen_1990, 8. SSW 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Bauchumfang klein 36. SSW

Hey Leute, ich hatte heute meine letzte Untersuchung beim Frauenarzt. Ich bin jetzt in der 36. SSW. Bis jetzt war alles in Ordnung mit dem Baby, nur heute stellte die Ärztin fest, dass der Bauchumfang bisschen klein ist. Zuerst hat sie den Kopf gemessen, sagte alles ...

von betuel20 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein und und und

Hallo, ich bin in meiner zweiten SS, leider sieht es gar nicht gut aus. Eigentl bin ich 10+3 (wir haben Eisprung bestimmt und sehr früher positiver da Test) Gestern wurde ich auf 9+0 zurückdatiert, was bedeuten würde Eisprung war als ich schon den positiven SS Test hatte. ...

von VickyCaro, 10. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein

Hallo ihr lieben bin gerade bei 36+3 und war gestern beim frauenarzt. Dort wurde mein kind auf nur 2100 gramm geschätzt. Musste bereits zu einem spezialisten mit besseren geräten und doppler machen. Plazenta sei in ordnung nichts verkalkt, ctg sei in ordnung herzschlag immer ...

von Kathyli88, 37. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby zu klein

Hallo ihr lieben :( War gestern zur vorsorge beim FA und er sagte mir das baby ist viel zu klein. Ich war bei 31+6 und er hatte wohl 41 cm größe und 1500 gramm. Nun soll ich mich in 2 wochen in einer klinik für frühgeburten bei einem arzt vorstellen. Ich weiß nicht so ...

von Kathyli88 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Herz schlägt kräftig, aber Baby zu klein

Wer von euch hat ähnliches erlebt und kann mich etwas beruhigen? Zu erstmal, ich hatte im März eine FG in der 10. Woche, und mache mir jetzt extrem Sorgen! Rechnerisch wäre ich jetzt Ende 8. Anfang 9. Woche, vor 10 Tagen hat man die FruchtHöhle gesehen mit DotterSack und ...

von Emipale 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babys Bauch etwas zu klein

Hallo Bin grad etwas besorgt. Folgende Sachlage: Gestern US, war gestern bei 25 plus 5 Tage. Baby wurde per US vermessen, alles in Ordnung laut FÄ. Zuhause sehe ich im Mutterpass, dass der Wert für den Abdomen etwas zu klein ist, also eine Woche zurück. Vor drei Wochen war er ...

von edina, 26. SSW 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Koffein macht Babys klein?!

Guten Morgen ihr Lieben, der Regengus hat mich aus dem Bett gescheucht, da habe ich doch gleich mal bei goggle geschnüffelt. Letzte Woche stellte sich beim FA ja herraus, dass meine Bauchprinzessin zu klein+leicht ist lt. FA an der untersten Grenze (900g verteilen sich auf ...

von LöwenBaby2014 12.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby durch Urlaub kleiner??

Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und i hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich bin jz in der 21. Woche schwanger also 20+2. Am 5.11.2013 war der erste Tag meiner letzten Regelblutung hatte dann am 9.11.2013 Geschlechtsverkehr und bin dann am 11.11.2013 nach Teneriffa in ...

von gummibärchen20 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Der babybauch 33 ssw wird kleiner und Bauchweh :-((

Hallo. Ich mache mir gerade irgendwie total die Sorgen. Mein Bauch schrumpft :-( ich habe seit 2 Tagen vermehrt Bauchschmerzen. Nachts ist es am schlimmsten. Der oberbauch tut auch sehr weh bei Berührung. Nur ab und an ist er mal hart. Nun ist der Bauch heute viel kleiner als ...

von Hannimoon, 33. SSW 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.