Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022, 25. SSW  am 22.10.2021, 15:49 Uhr

Ferro sanol

Mein Sohn kam damals 8 Wochen zu früh nach Entlassung bekam er auch diese Tropfen leider konnte er nicht sprechen und schrie permanent
Hab dann mit der hebamme telefoniert sie kam sah sich ihn an (ob er rosig aussieht) und sagte ich soll die Tropfen absetzen da es ihm davon so ging wie dir

Ich hatte kurz vor der frühgeburt auch eisenmangel und sollte mir aus der Apotheke kräuterblut holen und viel rote Säfte trinken

Sprich mal mit deiner hebamme

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kennt jemand eine verträgliche Alternative zu ferro sanol?

Hallo zusammen, ich muss insgesamt 100mg ferro sanol nehmen wegen Eisenmangel (Wert 10,1). Ich reagiere aber sehr heftig auf ferro sanol mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und Mattheit und teilweise Oberbauchschmerzen (Krämpfe). Diese Nebenwirkungen halten über mehrere Stunden ...

von lael, 30. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sanol Forum: Schwanger - wer noch?

Eisenmangel! Fero sanol!

Hallo ihr Kugelbäuche, hab da mal ne Frage an Euch. Meine Hausärztin hat letzte Woche ein blutbild gemacht und festgestellt das mein Hämoglobin Wert sehr im Keller ist. Heute hat sie mir nun Eisenkapseln Fero Sanol Duodenal verschrieben. Seit Freitag weiß ich auch durch einen ...

von Silvia77, 6. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sanol Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.