Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 30. SSW am 15.04.2014, 15:42 Uhr

kennt jemand eine verträgliche Alternative zu ferro sanol?

Hallo zusammen,
ich muss insgesamt 100mg ferro sanol nehmen wegen Eisenmangel (Wert 10,1).
Ich reagiere aber sehr heftig auf ferro sanol mit Übelkeit, Kreislaufproblemen und Mattheit und teilweise Oberbauchschmerzen (Krämpfe).
Diese Nebenwirkungen halten über mehrere Stunden an. Beispiel (13 Uhr Einnahme und bis ich eingeschlafen bin (ca. 22.30 Uhr) ging es mir schlecht.
Kennt jemand eine Alternative die verträglicher ist?
LG

 
3 Antworten:

Re: kennt jemand eine verträgliche Alternative zu ferro sanol?

Antwort von insala, 30. SSW am 15.04.2014, 15:48 Uhr

Ja! Habe ich hier schon öfter empfohlen! Das " Tardyferon" ist sehr verträglich!
Frag mal Deinen FA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand eine verträgliche Alternative zu ferro sanol?

Antwort von lael, 30. SSW am 15.04.2014, 17:27 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt jemand eine verträgliche Alternative zu ferro sanol?

Antwort von MäuschenFfm am 15.04.2014, 19:56 Uhr

Hallo,

hab auch erst das Tardyferon bekommen, wobei kaum was davon bei meinem Körper hängen geblieben ist.
Wenn du es verträgst, wunderbar, wenn nicht, dann kann ich Kräuterblut empfehlen. Gibt es bei DM
Das hat bei mir innerhalb von 2 Wochen echt einiges bewirkt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.