Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alicia_Herzglück, 35. SSW am 11.03.2022, 22:55 Uhr

Fehlgeburt

Hallo!
Also die Linie sollte binnen 5 Tagen eigentlich stärker werden. Ich habe mal alle 2 Tage getestet und man sieht richtig wie stark der Streifen von mal zu mal wurde.

Im Januar letztes Jahr hatte ich auch eine Fehlgeburt, ähnlich wie bei Dir. Der Streifen war mega schwach, aber da. War aber so ein Frühtest. Nach 4 Tagen hätte meine Periode kommen sollen und da fingen leichte Blutungen an, ich dachte das sind vllt Einnistungsblutungen, aber wurde dann immer mehr bis hin zu starken Krämpfen und Gewebsteilen, da wusste ich dann auch es ist rum. Hab dann auch während der Periode (Blutung) nen Test gemacht erneut und er war direkt negativ. Meine Frauenärztin meinte dann das sei ganz normal, käme bei vielen Frauen vor. Viele wüssten oft gar net, dass sie kurze Zeit SS waren, weil der Körper es direkt abstoßt. War danach au total down, ich denke aber das lag an den Hormonen, fühlte mich so ähnlich wie nach der Geburt von meinem 1. Kind, so leicht deprimiert. Vielleicht hast Du diese Phase gerade auch. Dass es sich natürlich um Zwillinge halten könnte ist möglich, aber Du kannst eigt nur abwarten. Ein paar Tage Geduld, dann nochmal testen am besten :-))
Aber Du hast ja 3 gesunde Kinder, nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt und bitte um Rat

Guten Abend ihr lieben Mamas, ich bin gerade total verzweifelt. Ich hatte eine Fehlgeburt und dachte über den gefährlichen Zeitraum wäre ich schon hinaus. Wo bei was heißt „gefährlicher Zeitraum“ Nun suche ich auch jeden Fall nach lieben Frauen zum austauschen und Kummer ...

von Magnolie32, 13. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6 Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben Ich befinde mich gerade in einer echt blöden Situation, die leider bestimmt schon unzählig viele Frauen durchmachen mussten… Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, oder mir blöd gesagt noch ein paar Meinungen holen. Die zwei Ärzte welche ich ...

von xylh12, 6. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und corona

Hallo ich habe vorgestern Abend in der 7+2ssw mein Baby verloren. Gestern morgen war ich im testzentrum da ich mich schlecht gefühlt habe und habe ein positiven Test gehabt. Nun lieg ich hier mit corona. Hat jemand Erfahrungen damit? Also ist das jemandem auch passiert das er ...

von Silvana0908 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Windei fehlgeburt oder abwarten? Bitte um hilfe

Hallo an alle, ich hatte im Dezember meine letze Periode müsste zwischen dem 9-11.12.21 gewesen sein und bin jetzt laut meiner Berechnung 6+4 also 7. Woche. ich war bei einem Arzt letze Woche er hat mir ein Kontrolltermin für in 3 Wochen gegeben und meinte müssen mal gucken ob ...

von Lenii8989, 6. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo lebt nicht mehr, wann ist die Fehlgeburt?

Hallo an alle Vielleicht war jemand hier schon in der gleichen Situation und kann mir eventuell weiterhelfen? An alle die sowas schon erleben mussten, es tut mir sehr leid für euch und vielen Dank wenn ihr eure ...

von LuckyMommy, 8. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? 5.SSW

Beim ausbleiben meiner Periode, habe ich am 10.01 einen schwangerschaftstest gemacht, der auch positiv ausgefallen ist. Heute hatte ich Blutungen die leicht bräunlich waren und unterleibschmerzen habe ich auch. Am Mittwoch hätte ich jetzt beim Frauenarzt einen Termin zur ...

von jami123, 5. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Es hat wieder geklappt 😊 - nur jetzt fie angst auf eine erneute...

Ich bin so glücklich, endlich wieder schwanger. Im November war ich das erste mal schwanger und leider hatte ich einen natürlichen frühen Abgang. Ich habe das im Nachhinein nochmal etwas analysiert. Ich habe damals erst sehr spät positiv getestet an ES+17 ganz leicht. Der ...

von Pummelbienchen, 4. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und Blutungen

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 7 ssw und war vor ein paar Tagen bei meiner FÄ da ich ein bisschen geblutet habe. Sie konnte das Herzschlag des Babys nur sehr schwach hören und meinte die kommenden Tage sind entscheiden.. Sie gab mir auch progesteron ...

von Kiki69, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst vor einer frühen Fehlgeburt!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 4 Tagen erfahren dass ich schwanger bin mit einem HCG Wert von 457. Vor 2 Tagen war ich bei meinem Frauenarzt der einen Ultraschall gemacht hat aber auf diesem Ultraschall noch nichts in der Gebärmutter sehen konnte. Er meinte der HCG Wert ...

von Anne916, 3. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt in ssw 6

In meiner unendlichen Traurigkeit, wende ich moch an euch. Ich habe bereits einen 13jg Sohn und eine 11jg Stieftochter. Seit 2 1/2 Jahren bin ich mit meinem neuen Partner zusammen-wir haben schnell beschlossen,dass wir gerne zu unseren beiden Kindern ein gemeinsames hätten! ...

von Ella_42, 6. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.