Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosebut am 03.04.2024, 23:49 Uhr

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Das Zurückdatieren macht eigentlich keinen Sinn, denn du weißt ja, wann du positiv getestet hast.

Warum versucht ihr es nicht mit künstlicher Befruchtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt oder noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach 3,5 Jahren Kinderwunsch nun bei unserer ersten IUI schwanger geworden. Wir waren bei 5+0 in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall. Dort sah man eine ganz normal entwickelte Fruchthöhle. Der zweite Ultraschall fand bei 6+0 statt. Und da ...

von Julia.Wen, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hoffnung, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.