Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A0815 am 28.05.2019, 22:06 Uhr

Fehlgeburt in der 9 SSW völlig verzweifelt

Hallo Ihr Lieben...
Ich habe gestern erfahren, dass leider das Herz unseres Wurms aufgehört hat zu schlagen (8+3). Heute hatte ich eine AS.
Ich bin total verzweifelt und leer und hoffe etwas, dass mir Erfahrungen von Leidensgenossen etwas Halt geben können.
Mich würde wahnsinnig interessieren wie ihr die Fehlgeburt verarbeitet habt, wie es danach weiterging. Ab wann hattet ihr wieder einen ES und ab wann kann man wieder eine Schwangerschaft anstreben? Wie lange hat es gedauert bis es zu einer neuen Schwangerschaft kam und war dann alles in Ordnung?
Mir schwirren einfach so viele Fragen im Kopf rum...:-(
Ich Danke euch...
Verzweifelte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach drei Fehlgeburten

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und musste letztes Jahr drei Sternchen ziehen lassen, immer um die achte Woche; zwei mal Ausschabung. Die letzte Fehlgeburt war im Dezember und dann wollten wir ein paar Monate Ruhe. Nun habe ich gestern wieder positiv ...

von Mellie862, 5. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Cytotec fehlgeburt

Hallo habe eine dringende Frage Und zwar musste ich gestern im Krankenhaus wegen einer missed abortion 3x die cytotec Tablette einnehmen und in 3 std nochmal 3 davon habe gleich starke Krämpfe bekommen und Blutungen auch aber die Blutungen sind nicht sehr stark heute habe ich ...

von Azeri76 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo, habe eine Frage an alle die leider auch eine Fehlgeburt hintersich haben. Also letzten Donnerstag habe ich erfahre das ich leider keinen embrio mit Herzschlag mehr habe. War da bei 9+4.War natürlich mega traurig da es ein sehr ersehnter Wunsch seit 6 Jahren warseit ...

von Tamara W. 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? Hilfe!!! HCG? Was haltet ihr davon?

Liebe erfahrenen Mamas, Ich bin seit 7 Jahren üben das erste Mal natürlich schwanger geworden. Bin rechnerisch bei 7+4. war vor 4 Tagen bei einer neuen FÄ, Diese mir das bestätigen sollte. (Meine ist im Urlaub Termin erst in 2 Monate). Sie hat ohne mein Einverständnis ein ...

von Cherubimx, 7. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?!!

Hallo! Ich bin in der 7SSW. Ich war heute beim FA und er meinte dass 90% ein Fehlgeburt ist. Er sagt dass Herz schlägt gar nicht mehr ( vor eine Woche hat ganz langsam geschlagen) Ich bin nacher ins Krankenhaus gegangen weil ich wollte unbedingt eine zweite Meinung hören. Die ...

von LauraSari, 7. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ?

Bin grad am grübeln, habe ungeschützten GV gehabt , und erst danach weiter die Pille genommen. Zwei Wochen danach hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war. die darauffolgenden Schwangerschaftstest drei Stück an der Zahl waren alle negativ. Doch jetzt ...

von Melle 86 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche fehlgeburt

Hallo. Ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin. dennoch stelle ich einfach mal meine Frage in der Hoffnung, das mir einer weiterhelfen kann. Ich war am Mittwoch zur schwangerschaftsfeststellung beim Fa. Schien soweit alles in Ordnung gewesen zu sein. Und meinte ich ...

von Min86 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt spontan zuhause!-

Es tut jetzt noch mega weh hab mein Baby am 17.12. Verloren zuhause es macht schon sehr sehr traurig hatte schon Pläne gemacht mit dem knirps wann hört es auf sich als versarger zu führen ich will auf jeden Fall nochmals versuchen . Meine Frage an euch nun wie lange muss man ...

von zauberkreuz 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.