Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azeri76 am 24.05.2019, 23:05 Uhr

Cytotec fehlgeburt

Hallo habe eine dringende Frage
Und zwar musste ich gestern im Krankenhaus wegen einer missed abortion 3x die cytotec Tablette einnehmen und in 3 std nochmal 3 davon habe gleich starke Krämpfe bekommen und Blutungen auch aber die Blutungen sind nicht sehr stark heute habe ich weiterhin leichte Blutungen,
Muss ich jetzt abwarten wenn Ya wielange ?
Oder muss ich doch ins Krankenhaus und mich ausscharren lassen ?

 
8 Antworten:

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von emily2208 am 25.05.2019, 8:16 Uhr

Normal musst du ins Krankenhaus dann. Wenn nichts gross kam .aber generell sagen die man muss zur Kontrolle hin so kenn ich das .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von Tamara W. am 25.05.2019, 9:06 Uhr

Hallo, ich mache derzeit fast das gleiche durch wie du, habe erst die 2 Nacht extreme Blutung gehabt und horror Krämpfe. Also ich würde noch warten 1-2 Tage dein Körper muss ja erst verstehen was los ist. In wievielten Woche bist du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von Azeri76 am 25.05.2019, 11:52 Uhr

Tut mir echt leid für dich .
Also laut ich bin in der 10. Woche angeblich , aber bei mlr hat sich kein Embryo entwickelt habe nur eine fruchthöhle mit einem dottersack . Ich habe das Gefühl es ist heute etwas stärker als gestern die Blutungen heute ist der dritte Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von basis am 25.05.2019, 20:23 Uhr

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

Lass es kontrollieren, wenn nichts weiter vorwärts geht.

Wie lange es dauert kann dir niemand sagen. Normalerweise sollte es mit 6 Tabletten auch vorangehen.

Ich hab keine Tabletten genommen, da zu viel Gewebe vorhanden war und hatte, weil es weiter gewachsen war bei 12+1 Termin für AS. Bei mir ging es bei 12+0 schließlich doch noch ab mit höllischen Schmerzen, dass es mich fast zerrissen hat. Das waren nicht nur starke Krämpfe und deutlich mehr als bei der Einleitung von meinem Großen. Gewebe sollte deutlich was rauskommen, auch wenn es sich nicht richtig entwickelt hat. Geblutet hat es bei mir ununterbrochen und zwar extrem stark. Allerdings war bei mir eben auch die Kindsanlage da. Aber nach 10 Wochen muss bei Dir such zumindest einiges an Schleimheit da sein.

Schau, dass Du nicht alleine bist, falls die Blutung plötzlich stärker wird. Ich hatte auch eine Woche lang Schmierblutungen, die immer wieder aussetzten. Und dann ging es plötzlich richtig los. Mein Mann hat mich schließlich ins KH geschafft zur Not-OP. Viel war nicht mehr drinnen, aber dank des massiven Blutverlusts durfte ich eine Nacht bleiben.

Also schau auf jeden Fall, dass jemand da ist, der dich notfalls ins KH schaffen kann! Die AS ist im Gegensatz zur Sturzblutung nichts vor dem man Angst haben muss. Wenn es sich nicht alleine richtig löst kann es sein, dass du noch 4-8 Wochen mit mehr oder weniger starken Blutungen zu tun hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von Tamara W. am 25.05.2019, 21:06 Uhr

Ich würde mich auch anschließen dast du nicht alleine bist. Blutung war bei mir gestern ne sturzblutung (lt. FA ganz normal) mit viel Gewebe, hab mich schon drauf eingestellt aber die SZ wahren so mega stark, dass ich von einer Arbeitskollegin eine Nadel gelegt bekommen habe und erst nach 3 SZ Infusionen aufgehört ( bin selber krankenschwester), daher mein Tipp warte nicht zu lange wenn du schon starke SZ hast, denn die können echt heftig werden. Hoffe das es dir nicht so geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von Azeri76 am 25.05.2019, 23:26 Uhr

Ich war heute im Krankenhaus .
Der Arzt hat ein Ultraschall gemacht meine fruchthöhle die 2.45 cm war ist jetzt 1,50 cm aber trotzdem habe ich keine starken Blutungen . Soll jetzt bis Montag warten und dann zu meinem Arzt gehen und ggfs. nochmal die Tablette geben lassen oder mich für die Ausschabung entscheiden .
Ich bin mit den Nerven fix und fertig wirklich ich kann einfach nicht mehr will das endlich alles vorbei ist. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von basis am 26.05.2019, 8:57 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Gerade beim ersten Mal ging es mir gefühlsmäßig genauso. Bei den Tabletten weißt Du leider nie, ob und wann genau es anschlägt. Die AS ist sicherlich nicht toll, aber normalerweise ambulant, schmerzfrei und man kann einen Schlußstrich ziehen.

Deine Fruchthöhle ist aber bereits zusammengefallen. Dann hast du gute Chancen. dass sie jetzt auch abgeht. Wie lange das dauert wird dir aber niemand sagen können.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cytotec fehlgeburt

Antwort von A0815 am 28.05.2019, 21:50 Uhr

Liebe Azeri78,
erstmal mein Beileid. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Gestern wurde bei 8+3 festgestellt, dass unser Wurm leider keine Herztöne mehr hat. Ich bin unendlich traurig.
Heute war ich direkt zur OP zur AS.
Mir hätten die Ärzte davon abgeraten es einfach abbluten zu lassen.
Ich bin zwar traurig und verzweifelt aber ich habe durch die AS auch die Chance damit abzuschließen und nach vorne zu blicken.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles unkompliziert abläuft und du bald nach vorne schauen kannst.
Liebe Grüße
A0815

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen nach Fehlgeburt

Hallo, habe eine Frage an alle die leider auch eine Fehlgeburt hintersich haben. Also letzten Donnerstag habe ich erfahre das ich leider keinen embrio mit Herzschlag mehr habe. War da bei 9+4.War natürlich mega traurig da es ein sehr ersehnter Wunsch seit 6 Jahren warseit ...

von Tamara W. 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt? Hilfe!!! HCG? Was haltet ihr davon?

Liebe erfahrenen Mamas, Ich bin seit 7 Jahren üben das erste Mal natürlich schwanger geworden. Bin rechnerisch bei 7+4. war vor 4 Tagen bei einer neuen FÄ, Diese mir das bestätigen sollte. (Meine ist im Urlaub Termin erst in 2 Monate). Sie hat ohne mein Einverständnis ein ...

von Cherubimx, 7. SSW 27.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt?!!

Hallo! Ich bin in der 7SSW. Ich war heute beim FA und er meinte dass 90% ein Fehlgeburt ist. Er sagt dass Herz schlägt gar nicht mehr ( vor eine Woche hat ganz langsam geschlagen) Ich bin nacher ins Krankenhaus gegangen weil ich wollte unbedingt eine zweite Meinung hören. Die ...

von LauraSari, 7. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt ?

Bin grad am grübeln, habe ungeschützten GV gehabt , und erst danach weiter die Pille genommen. Zwei Wochen danach hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war. die darauffolgenden Schwangerschaftstest drei Stück an der Zahl waren alle negativ. Doch jetzt ...

von Melle 86 28.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Natürliche fehlgeburt

Hallo. Ich weiss zwar nicht, ob ich hier richtig bin. dennoch stelle ich einfach mal meine Frage in der Hoffnung, das mir einer weiterhelfen kann. Ich war am Mittwoch zur schwangerschaftsfeststellung beim Fa. Schien soweit alles in Ordnung gewesen zu sein. Und meinte ich ...

von Min86 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt spontan zuhause!-

Es tut jetzt noch mega weh hab mein Baby am 17.12. Verloren zuhause es macht schon sehr sehr traurig hatte schon Pläne gemacht mit dem knirps wann hört es auf sich als versarger zu führen ich will auf jeden Fall nochmals versuchen . Meine Frage an euch nun wie lange muss man ...

von zauberkreuz 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor weiterer Fehlgeburt

Hallo zusammen Nachdem ich im Juli einen natürlichen Abgang hatte, bin ich nun endlich wieder schwanger. ich bin wahnsinnig froh, weil mein Mann und ich es direkt wieder versucht hatten und es dann doch einige Zyklen gedauert hat. (Wir haben schon angefangen uns etwas sorgen zu ...

von ----Luisa---- 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Anfang Juli diesen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre an Kind 2 "gearbeitet". (Unsere erste Tochter wird in einer Woche 5 und wünscht sich schon sehr lange ein ...

von kekskruemel, 7. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt 19. SSW

Hallo liebes Forum, ich wusste nicht genau wo ich meinen Beitrag veröffentlichen soll, hoffe Bin nicht falsch. Hatte letzte Woche (3.10.) einen Spätabort in der 19 SSW, die hätte verhindert werden können (Infektion, die trotz Beschwerden ignoriert wurde). "Natürliche ...

von Huelya_16 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.