Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 12.06.2009, 19:52 Uhr

faltbare Badewanne- schonmal gesehen?

hab sowas als Bett gefunden. Als Badewanne wäre das ähnlich nur wasserdicht und nicht so tief. Frage mich auch, ob das stabil ist, aber warum sollte es weniger stabil sein als die Gestell und Plastikwanne Variante? Schließlich schwimmt das Baby ja im Wasser und wird von den Eltern gehalten und nicht von der Wanne...

https://www.alototots.com/shop/images/uploads/Teak_Folding_Bassinet.jpg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.