Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 32. SSW am 12.06.2009, 15:01 Uhr

Heute vu mit bild!!

Hi Mädels,

ich hatte heute früh vu und der kleinen geht es prima, ctg war auch gut!! Sie hat sich endlich in sl gedreht!! Die kleine ist ca. 1800gramm schwere, ca 29cm KU und ca 41cm groß!! Mit bildern war es etwas schwer aber mein fa hat leicht am bauch gerüttelt bis er ein paar schöne bilder hinbekommen hat!! Ich frag mich nur wie die kleinen es schaffen alles im gesicht zu haben, beide hände und noch einen fuß dazu!!


LG Judith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Heute vu mit bild!!

Antwort von Veronic@, 27. SSW am 12.06.2009, 15:03 Uhr

ohh süss das ist ja ein schönes bild! und schöne das alles in ordnung ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vu mit bild!!

Antwort von jolina20 am 12.06.2009, 15:25 Uhr

schööööööööööööön das es euch gut geht,toll!

aber ich kann echt GAR NICHTS auf dem bild erkennen,ich habe auch solche bilder aber das ist sehr verschwommen oder bin ich fantasielos???

wo ist denn da was *lach*

liebe grüße janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jolina

Antwort von naddel1982 am 12.06.2009, 15:28 Uhr

schau mal genau hin das kind gucjt dich genau an hihi, sie nase ist doch voll gut zu erkennen:-)

süsses bildchen, meine hatte immer die hand vorm gesicht hat sich immer versteckt grins

nun ist sie mitlerweile 9 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.