Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina20 am 12.06.2009, 15:27 Uhr

Ein Glas Cola?

Hallo meine lieben knutschkugeln,

ich habe da mal ne frage: ich weiß das man eigentlich in einer ss auf Cola lieber verzichten sollte...ABER: ich bin ein Cola-Trinker ...ich habe AB UND ZU mal lust auf ein schönes großes und kaltes Glas Cola ist das denn wirklich sooooooooooooooooooo schlimm wenn ich MAL eine Coke trinke?

lg janet

 
11 Antworten:

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von MariaS, 7. SSW am 12.06.2009, 15:29 Uhr

Cola ist nur verpönt, weil es viel Zucker enthält und Koffein. wenn es dananch geinge dürften wir auch keinen Kaffee und keine Süßigkeiten mehr trinken/essen..

Nur zu, aber in Maßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von naddel1982, nö. SSW am 12.06.2009, 15:29 Uhr

hallo, ich bin jetzt nicht mehr schwanger aber mal ganz ehrkich ich habe ganz viel mezzo getrunken in der schwangerschaft mir hat es nie geschadet und dem kind auch nicht....andere rauchen und trinken kaffee also warum sollte man dann mal auf cola verzichten...das ist meine meinung...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von DanniL am 12.06.2009, 15:39 Uhr

Guck mal unter diesem Link, da hat Dr. Bluni auf die Frage geantwortet.

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/beitrag.htm?id=293447

Ich trink auch wenn wir zum Essen gehen immer ne Cola, die brauch ich dann einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von Elfenhexe am 12.06.2009, 15:40 Uhr

Oh man, ehrlich wenn man sich übersowas schon gedanken macht. Sollte man das schwanger sein lieber lassen! Manchmal bin ehrlich sprachlos worüber sich manche Frauen so Gedanken machen.

Am besten man ernährt sich nur noch von Wasser und Brot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von Juli1979, 30. SSW am 12.06.2009, 15:41 Uhr

Da ich in dieser SS wieder extreme Übelkeit hatte,war Cola fast mit das einzigste was ich trinken konnte.Das tat einfach sooo gut.Und wie gesagt,in Maßen,ist das voll ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von MariaS am 12.06.2009, 15:49 Uhr

Aber immernoch besser so, als wie Andere die sich über nix nen Kopf machen und Rauchen und Saufen wie es nur geht!
Sie kann doch die Frage stellen, wenn es sie beschäftigt. Und es ist ja auch so, das man überall Märchen zu dem Thema erzählt bekommt, und wenn man Neuling auf dem Gebiet ist, kann das ungeheuer verunsichern.

Also nicht bös sein, wenn andere Mädels Dinge nicht sofort wissen.. Woher denn auch, wenn man es überhall anders hört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Glas Cola?

Antwort von Filu07, 34. SSW am 12.06.2009, 15:51 Uhr

konnte teilweise anfangs gar nix anderes trinken, wegen der Übelkeit..auch heute noch...hat mir und meinen Kids nie geschadet...ich hasse Wasser und Saftschorlen gehen wegen dem Sodbrennen gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn du es nicht übertreibst ist es okey...

Antwort von Leo engel am 12.06.2009, 16:24 Uhr

Man sollte Cola zwar nicht Literweise trinken, genau wie Kaffee nicht, aber in Maßen ist es okey.

Ich hab auch ab und zu ein Glas Cola getrunken, gerade wenn ich unterwegs war und ich merkte das mein Kreislauf runter ging. Da hat mir in der Teeni Zeit schon Cola geholfen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn du es nicht übertreibst ist es okey...

Antwort von megasenf, 7. SSW am 12.06.2009, 16:48 Uhr

na hoffentlich ist das kind dann nicht schwarz +gg

spass beiseite..

denke in maßen ist es ok..jeder reagiert ja auch anders auf koffein..habe meine tgl tasse espresso eingestellt weil mir komisch danach war.
aber gibt ja auch cola ohne koffein, ist glaub die goldene coke..gell?

aber ich persönlich finde solange es nicht 2 flaschen am tag ist, ist es ok

lg biene und ne schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von megasenf, 7. SSW am 12.06.2009, 16:57 Uhr

ich stehe voll auf das beck`s Ice ( Mint) ahhh mein mann verbietet es mir..ok verständlich alkohol...im kühlschrank sind noch 3 flaschen *hibbel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von Winnie87 am 12.06.2009, 19:15 Uhr

Huhu

ich habe in der Schwangerschaft jeden Tag Colagetrunken un es hat mi und meinem Kind nicht geschadet !!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.