Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lunaa1, 23. SSW am 12.06.2009, 10:47 Uhr

Schleim im Stuhl

Liebe Mädels,
wollte bei euch wissen, ob ihr das selbe Problem hatten:
seit gestern habe ich so ein gefühl, dass ich "Gross" muss, und dann kommen nur Gasen und einbisschen weisse Schleim raus
Ich mache mir schon Sorgen , was es sein kann! Nehme Mg und Kräuterblut ein. Kann es daran liegen? Sonnst habe ich keine Beschwerde.

 
1 Antwort:

Re: Schleim im Stuhl

Antwort von _Ellie_, 37. SSW am 12.06.2009, 16:16 Uhr

Ansich ist Schleim im Stuhl ein Signal auf eine Reizung im Darm, dann schleimt der etwas mehr.

Hast Du die letzte Zeit Verstopfung oder Durchfall gehabt? Wenn ja, dann erklärt sich der Schleim dadurch. Extrem viele Ballaststoffe führen ab und zu auch zur Reizung, deshalb sollte man sich das nicht auf das Übelste antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.