Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fanny1978, 37. SSW am 29.07.2003, 10:16 Uhr

es ist zum heulen.....

Hallo Pothi,

ich kann Dich verstehen, dass Du Dir sorgen machst - aber die Wahrscheinlichkeit, dass es gerade jetzt los geht, ist nicht so groß. Und selbst wenn, dann denk daran, einfach Ruhe zu bewahren. Die Wehenabstände sind am Anfang meist sehr groß und es dauert oft eine längere Zeit, bis die Abstände so kurz sind, dass die Fahrt ins Krankenhaus lohnt. Also, mach Dir keine Sorgen !! Und falls es wirklich losgehen sollte und Du glaubst, ins Krankenhaus zu müssen, dann rufst Du Deinen Mann an, sagst ihm Bescheid und danach läßt Du Dir ein Taxi kommen und machst Dich schon mal in Ruhe auf den Weg. Und bis es im Krankenhaus dann richtig losgeht, ist Dein Mann sicherlich im Krankenhaus eingetroffen.
Glaub mir, das wird schon !!! Du darfst Dich jetzt nur nicht zu sehr darauf versteifen, dass das Kind jetzt sofort kommt. Das ist nur unnötiger Stress und der tut Dir sicherlich jetzt nicht gerade gut. Wir beide haben doch noch ein wenig Zeit, ist ja erst die 37. SW - auch wenn ich es kaum noch erwarten kann (geht Dir ja sicherlich genau so).
Also, Ruhe bewahren - wir drücken Dir alle die Daumen !!

Liebe Grüße,
Fanny1978

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.