Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lisadre  am 18.08.2021, 8:27 Uhr

Erster Termin - Herzschlag hören / Rosafarbener Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal schwanger und müsste mich so in SSW5/6 befinden, wenn ich korrekt gerechnet habe.

Ich habe am 24.09. meinen ersten Termin. Ich mache mich jeden Tag kirre, auch wenn ich mich einfach nur freue. Am liebsten würde ich früher zum Arzt gehen, jedoch mache ich mir wahrscheinlich noch mehr Gedanken, wenn ich dann noch nichts sehen und hören sollte. Ab wann habt ihr denn etwas hören können?

Ich habe eigentlich von Beginn an jeden Tag etwas Bauchweh, was hoffentlich nur durch die Veränderungen kommt (wachsende Gebärmutter, etc.). Sehr sterke Schmerzen hatte ich bisher eigentlich nicht. Hatte das noch jemand von euch?

Gestern hatte ich dann etwas rosafarbenen Ausfluss. Ob das heute nochmal so sein wird, weiß ich noch nicht. Könnte das durch eine Einnistungsblutung kommen oder muss ich mir das Sorgen machen?!

Versuche immer ruhig zu bleiben, auch wenn ich mir schwer tue

Danke an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.